Seit drei Tagen Dauerbauchschmerzen, 36. SSW

Hallo,

ich habe seit drei Tagen fast nur Bauchschmerzen, als wenn meine Tage kommen würden. Mich verunsichert das etwas. Das man Bauchschmerzen hat scheint ja normal zu sein, aber fast den ganzen Tag ohne Unterbrechung und heute mittlerweile der dritte Tag? Hat jemand einen Tipp?

#danke

Viele Grüße
36. SSW

1

Lieber beim Arzt checken lassen.
Auf die Entfernung kann man immer nur Mutmaßen, von Mutterbänder über Darmprobleme oder Probs mit der Gebärmutter kann das wirklich viel sein.

LG und gute Besserung
Kati

2

HAllo!

Es könnten auch Senkwehen sein, die ca 4 wochen vor der Geburt stattfinden.

lg
doris

3

Hatte damals das gleiche.....

Hebi hat mir Magnesium verschrieben,hat supi geholfen..

lg Lascive ET+6#schwitz

Top Diskussionen anzeigen