Was ist das Zwicken im... 31.ssw

Hallihallo

ich hatte heute Nacht wiedermal regelmäßige Übungswehen, aber heute war irgendwie noch so ein Stechen / Zwicken im Bereich des Schambeins & ab u an in der Nähe des Muttermundes.

Weiß jemand von euch was das sein könnte?

Hatte vor 3 Wochen beim Arzt einen leicht verkürzten Gebärmutterhals, was sich aber wieder gebessert hat ( laut Doc am Donnerstag). Viell hat das was damit zutun??

Danke schonmal und schönes WE #kerze #kerze

1

Hi ich habe das die letzten 3 tage auch mal gehabt.Würde auch gerne wissen was es ist.

Mfg Janine und babygirl 32

2

Dann sind wir ja schon 2 :-) das ermutigt mich zu glauben das es normal sein kann da wir ja so ziemlich gleich sind in der ss

3

ich habe das auch momentan ( bin 31 SSW )
ist doch etwas unangenehm !
Habe auch einen verkürzten GMH !
Hoffe das jemand uns ne Antwort darauf geben kann !

LG
1engel05

4

da drückt das kleine aufm Nerv was zum MUMU/ zur Scheide führt. Das ist keineswegs schlimm, mit dem verkürzten GMH hat das soviel ich weiß nicht zu tun, hab das auch öfter kommt und geht, als wenn mir da jemand mit nem Messer reinsticht.

lg Neboa + Jonas 22 Mon.+ 32 SSW #baby+#baby

5

da bin ich aber beruhigt das ihr das auch habt. hatte es diese woche zum ersten mal und ich dachte schon ich müsste zum arzt weil mein bauch häufiger als sonst sehr hart wird und ich ein stechen an genau dieser stelle bekomme.
am dienstag hab ich termin beim FA und spreche ihn mal drauf an.
Ich schreibe es dann hier rein, was er dazu meint.

wünsche euch noch ein schönes WE und einen schönen 2. Advent!#kerze#kerze

lg
baerchen_+ Ben 32. ssw

6

Kann mich nur anschliessen, mir geht's genauso. Seit ca. 1 Woche zwickt und piekt es sehr unangenehm am Schambein und in der Scheide...am angenehmsten ist es derzeit im Sitzen. Übungswehen (also kurze krampfartige Schmerzen) hatte ich noch nicht, glaub ich zumindest ;-) Beim letzten check vor 1 Woche war der MuMu noch fest verschlossen und lag weit zurück...bin nächste Woche wieder beim FA und in der Klinik zur Vorstellung und werd mal deshalb nachfragen.

Scarlett, 35 SSW

7

Vielen lieben Dank für die lieben Antworten!!!

Dachte echt ich bin da ganz alleine, bzw bilde mir das ein.
Also ist das alles ganz normal *puh was fürn Glück*

Euch noch alles Liebe

8

HUHU habe das auch hab mir sorgen gemacht und meinen FA gefragt er meinte es sind auch noch die mutterbänder mit die da ziehen und wenn das kleine auf einem nerv liegt! keine panik!
aber lass dich liebe runtersuchen denn keiner hier ist ein arzt und verlassen kannst dich sowieso auf unsere angaben nicht! ich sicher mich immer mit einem arztbesuch ab!


liebe grüße antje 29+4