Ist es schlimm wenn man abnimmt?

Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage und zwar es ist zwar schon meine 2 #schwangerschaft nur in der hab ich jetzt 4 kg wieder abgenommen. Vorher immer ein bisschen zugenommen aber jetzt purzeln die Kilos auf einmal wieder. Laut US am Sonntag war aber alles ok mit meinem Zwerg, mach mir aber trotzdem meine Gedanken. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eventuell mich ein bisschen beruhigen.

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauch (13 SSW)

1

mach dir keine soregn, es gibt viele frauen die in der ss abnehmen!
kenne eine die hat in der gesamten ss 12 kilo insgesamt abgenommen und die kleine war richtig gesund.die nehmen sich ja alles was sie brauchen!

2

ok, danke. Dann brauch ich mir ja wirklich keine sorgen machen #freu. Wünsch dir auf jeden fall noch eine wunderschöne SS

3

Naja, ob das schlimm ist, kann man so generell nicht sagen. Gut ist es jedenfalls nicht.

4

HI !!

Ich habe in der ersten Schwangerschaft 4 Kilo abgenommen. Und insgesamt dann 6 Kilo zugenommen. Ok meine kleine kam ja schon in der 32 SSW wer weiß wieviel ich bis dahin noch zugenommne hätte.;-)

Heute in der 2 SS bin jetzt in der 7 SSW und habe auch schon wieder 2 Kilo abgenommne. Und glaube mir es werden auch noch mehr. Mir ist den ganzen tag übel aber da kommt nichts raus . Hab auch schon versucht dagegen anzuessen aber das hilft nicht. Also werd ich nichts essen weil mir so schlecht ist und da verlier ich bestimmt noch ein paar Kilo.

LG Nadja + Leonie(13 Monate) + #ei7.SSW