mein bauch tut heut so weh, juckt usw. 34. ssw



hallo ihr lieben,

heut ist ein blöder tag. waren gestern auf ner weihnachtsfeier, haben viel gegessen, und es wurde spät und heut tut mir alles weh.

hab aber schon grad ein schönes mittagsschläfchen hinter mir,aber als ich aufgewacht bin tat mir mein bauch beim umdrehen gleich wieder weh, irgendwie heut jede bewegung. krieg dadurch richtig schlechte laune.... nehm schon magnesium und seit gestern calcium gegen dieses jucken.

wem gehts auch so? wer hat tips zur besserung. hab das gefühl als ob ich gleich mein kind krieg - aber kann ja nicht!!!!!!


hilllllfffffeeeee!!!!

liebe grüsse silly 33. + 3

1

Hallo Silly,

meine bin morgen "erst" 33. SSW. Aber das mit dem Bauch kenn ich. Bei mir scheinen das aber Übungswehen zu verursachen. Der Bauch wird richtig hart und ich komm mir vor wie ne Dapfwalze, wenn ich meine "Kugel" dann von links nach rechts hiefe.

Meine Hebi hat mir dagegen Toko-Öl empfohlen. Kann man bei der Bahnhof-Apo in Kempten bestellen ( bei jeder anderen Apo aber auch). Das geht auch ein bißchen ins Blut über und entspannt den Bauch. Gerade bei Übungswehen.

Ich kanns nur empfehlen. Bei Jucken: Schwangerschaftsöl???

Mein Tip: Frag mal Deine Hebi, obs nicht auch was für Dich wär und bleib mal ein bißchen liegen ...

LG Minky und Rebecca 31+6

2

hallo minky,

wer bist du? ich bin auch aus kempten.

wer ist deine hebi. erdenlicht? war ich früher, jetzt bin ich bei der konstanze.

muss gleich weg, aber melde dich. *Freu*

l.g.

3

Hallo Silly,

ich bin aus Köln - aber die Apo in Kempten hat einen so guten Ruf, dass ich auf Anraten meiner Hebi gleich da bestellt habe (online).

Auch wenn wir jetzt leider keine "Nachbarn" sind, ich hoffe, dass ich Dir dennoch helfen konnte...

LG Minky

weitere Kommentare laden