Bauchschmerzen und so`ne Zyste in der Frühss....


Halli Hallo,

Ich habe seit ner Woche Bauchweh.Oft sogar dolle.
Weiß erst seit gestern das ich ss bin Müßte so 4+3 sein....

Habe gegen die Bauchschmerzen Magnesium Kapseln bekommen.
Sie hat auch gleich nen Ultraschallgemacht , aber man sieht ja noch nix.... Sie meinte was von ner Ausgebluteten Zyste die dort ev. mit ist.... MMMMM.....

Hatte das jemand auch in der Frühschwangerschaft???
Und diese Bauchschmerzen???


Naja heut sind sie eig. wie weggeblassen die Schmerzen.
Mach mir eig. nur sorgen wegen dieser ev. Zyste....

Lg Tweety

1

Da würde ich mir noch keine Sorgen machen, sofern dir der Artzt Magnesium gibt. Das kann auch sein das du die Umstellung deines Körpers mehr spürst als Andere.Ich bin auch in der 4 SSW und habe auch bei der 1 SS da noch keine Schmerzen. Ich würde trozdem immer zum Artzt gehen ,wenn du Schmerzen hast.Ich habe bei der ersten SS in der 26SSW ganz leichte SChmertzen und 1 Tag später eine Frügeburt. Also lieber einal mehr zum Artzt als man sonst gehen würde.

2

HEy ich bin auch 4+3 und ET 15.August...

ich denk du mußt dir keine Sorgen machen, hatte die letzten Tage solche schmerzen, teilweise auch nur auf einer Seite im Bauch das ich gestern nochmal zum Arzt bin... und der hat gemeint das wäre ganz normal und ist zu 99 Prozent einfach die Mutterbänder, was für eine stabile Schwangerschaft spricht!

Bei einer Eileiterschwangerschaft (war meine Sorge) würd ich jetzt noch keine schmerzen haben ;-)

Liebe Grüße

Sandra

3


Hy Sandra,

Ich habe gestern sone Magnesium Tablette genommen und heut zum Glück nicht mer diese Bauchschmerzen.#huepf#huepf#huepf

Sag mal wie überbrückst du die Zeit wenn dann der erste Schall ist (am 19. bei mir) und man erst sieht ob es dort ist wo es hingehört und das Herz schlägt.... Das ist Komisch ich mache mich verrückt deswegen ( erste ss) und hoffe immer das alles gut ist.

Kann das noch garnet richtig genießen.#schmoll

Hast du eig. sonst welche Anzeichen??? Ich eig. nicht...
Nur ab und zu nen Würggefühl wenn i was riche oder was ecklig ist...


Also dann Tschüßi