wunschkinder.net

hallo, habe ein problem mit der homepage, komee nicht auf den schwangerschaftskalender. kann mir jemand helfen indem er meinen ET den 13.06.2007 eingibt und mir die genaue SSW sagt??

wäre sehr dankbar.

lg saskia + #baby #baby

1

bei mir gehts a ne#kratz


lg nici

2

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/index.html?

mach mal hier, wukinder tut wohl nicht. bei urbia musste deinen ES oder den 1 . tag der letzten periode eingeben.

lg: suri ( ET-29 )

3

WuKi haben den Server umgestellt und noch ein haufen Probleme, wird wohl noch eine weile dauern bis es wieder richtig geht.

Kuck mal hier ist auch so ein schöner Kalender.
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html

LG Jani 4+0

4

Hallo Saskia #blume

Du bist jetzt genau in der 13W1t genauso weit wie ich haben

nämlich den gleichen ET.#huepf

Liebe Grüße Diana #stern

Krümmelchen 13W1t#herzlich

5

Hallo,
probiers doch mal auf dieser Seite, da bekomme ich immer meine Daten her.
www.9-monate.de
Bin uebrigens 1 Woche nach Dir dran, so Du muesstest also SSW13+1 sein.

Anke

6

#stern ICH DANKE EUCH!!!! #stern