guter Frauenarzt im Kreis Hannover/Barsinghausen/Gehrden???

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber nun hab ich auch mal eine Frage an Euch!

Ich habe gestern positiv getestet und suche nun einen guten Frauenazt/-ärztin im Kreis Hannover bzw. im Bereich Barsinghausen/ Gehrden.

Kommt jemand von hier und kann mir eine Tip geben??? *ganzliebguck*

Wäre toll...#huepf

#danke im voraus!!!!

Lg Dinilini

1

Dr Grossmann!!! ( der Chef selbst!!) ich finde den Klasse: einfühlsam und kompetent.

Ist in der Limmerstraße in Hannover Linden..


LG ena ssw37

2

Hallo,
im Lankreis kann ich dir leider nicht helfen, aber in Hannovers Innenstadt ist meine Ärztin und die ist sehr gut
Ärzte für Frauen, Frau Dr Jakobi, Frau Dr Tilk und Herr Dr Udajana in der theaterstraße hinter der Oper

Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen
LG Koni

3

Hallo,

ich kann Dir auch nur Dr. Grossmann in Hannover-Linden sehr empfehlen. Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger und wieder bei ihm. Er ist absolut top. Seine Frau aber auch. Dafür würde ich auch den weiten Fahrtweg in Kauf nehmen. :-)

LG Meike + Louis und Leni an der Hand + #ei (8+2)