7. SSW und mir geht es gut! Ist das i. O.?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht findet ihr es einfach nur nervig-aber ich mache mir wahnsinnig sorgen!

Ich bin jetzt 7. ssw und irgendwie total unschwanger! Meine Brüste schmerzen kaum noch, Übelkeit ist weit und breit nicht in Sicht und auch sonst geht es mir genau wie immer! Ab und zu habe ich einen Druck auf den Unterleib als würde ich meine Mens bekommen!

Ist das ok oder sollte ich mir wirklich sorgen machen? Wenn ich meine Schwester sehe (sie ist ähnlich weit wie ich), die muss andauernd spucken gehen! Und ich habe gar nichts!

Ich weiß, alle denen es sehr schlecht geht können mich wahrscheinlich nicht verstehen-aber wenn man sich total unschwanger fühlt macht man sich schon ein wenig Sorgen!

Mein nächster Fa-Termin ist erst am 20.12. und dann sehe ich erst ob das Herzchen angefangen hat zu schlagen!

Entschuldigung für´s viele #bla

Danke für´s Lesen

1

natürlich ist das ok.#freu

ich hatte auch überhaupt keine probleme. und fand es fast lästig.#hicks
klar, dass du dir irgendwelche anzeichen wünschst, aber irgendwann wirst du froh sein, dass alles gut läuft und dir nichtmal bißl übel ist.

alles gute: suri ( ET-29 )

4

Danke suri,#danke

es beruhigt mich, dass es dir auch super ging während der Schwangerschaft! Hoffe nur, dass ich am 20.12. das Herzchen schlagen sehe! Bin jetzt schon total hibbelig#kratz

6

KLAR wirst du was sehen! ;-)

ist total cool.............

ich hab das ja schon um die 240 tage hinter mir. es ist udn bleibt fantastisch....

wir hatten zwar dank einiger ärzte:-[ vieler probleme, aber die kleine ist gesund und fit. ärzte können sich auch irren.:-)

so, alles gute und eine schöne kugelzeit.
lg: suri

weitere Kommentare laden
2

Sei doch froh, dass es so ist! Mach Dir nicht so viele Sorgen! Meine Mama hat drei Kinder bekommen und noch nicht bei einem hatte sie irgendwelche Probleme oder so! Ich bin nun schwanger, mir ist oft übel, meine Schwester hat zwei Kinder, die hatte ständig Sodbrennen!
Ich würde mir nciht so viele Gedanken machen! Freu Dich drüber und genieße die Zeit. Morgen schon könnte es Dir anders gehen!!!! Alles Liebe für Dich

3

Hallo Manuela!:-)
Ich würde mir an Deine Stelle keine Sorgen machen.;-)Entweder hast Du das Glück,das Du eben keine Beschwerden hast#freu,oder sie kommen wie bei mir später.Sei froh,das es Dir so gut geht und geniesse die Zeit!
LG Steffi mit Elias-Raphael im Bauchi(26+5)#baby

5

Mach' Dir keine Sorgen und genieße es, dass es dir gut geht.
Manche haben die komplette Schwangerschaft über wenig Probleme.

Ich denke, nur weil hier viel von Übelkeit u.ä. berichtet wird, ist es nicht unnormal, wenn es einem gut geht.

Ich wünsch' dir viel Spaß beim kommenden FA Termin und vielleicht kommen manche Anzeichen ja noch.

Ein Ziehen im Bauch ist doch schon mal was... :-D

Liebe Grüße,

Fabie

7

Ich finde es hier immer witzig, dass sich Frauen Sorgen machen, wenn sie keine Beschwerden haben.
Sei doch froh!
Jede Schwangerschaft ist doch anders, die eine hat Anzeichen, die andere eben nicht! Ich hatte bis zum letzten Drittel auch keine Beschwerden, jetzt kommt allerdings das ganze Übel, Sodbrennen, Verstopfung, Kurzatmigkeit.... Also genieße es noch solange du noch keine hast!

Liebe Grüße
Verena + Bubi (33 SSW)

8

hallo ich hatte auch nie irgendwelche grosartigen anzeichen.bin jetzt 10+2ssw und mir gehts gut(keine übelkeit,kein sodbrennen ,)

ich mache mir genauso wie du ,ständig sorgen das was ne stimmt!!
ich fühl mich auch komplett unschwanger.
der beitrag hätte von mir kommen können;-)


lg nici 10+2sw

9

Hallo goanici!

Schön, dass mich jemand versteht.

#danke für deine aufbauenden Worte

10

Hallo ihr Lieben!

#danke für eure Antworten!

OK, dann werde ich jetzt versuchen alle Sorgen abzuschalten und es voll und ganz genießen! (Hoffe das geht auch so einfach)!

#danke nochmal

12

ich kämpf auch jeden tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber i versuch positiv zudenken.Ich sag mir immer:wenn das kleine bleiben will bleibst,wenn es geht war irgendwas!!!!!!!!!!!!!!
ich bin heut ja 10+2ssw und merk echt nix.bin froh am freitag zum fa zugehen!!!!!!!!!!obwohl ich auch angst habe,weil es viel komplikationen bei mir gibt.

naja da muss ich durch!!!!!!!!!!!!!


lg nici#liebdrueck

schö nicolaus noch

13

Ich drücke dir ganz arg die Daumen für Freitag!#klee

weitere Kommentare laden
11

Hi, ich hatte bisher garnichts und es ist doch ehrlich gesagt schön.
Mittlerweile tut das Becken und die Rippen weh, also genieß die Zeit.
Gruß Jacky 32SSW

18

Hallo Frejus,

ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir dann noch eine schmerzfreie Restkugelzeit!

16

Hi, sei froh darüber! Ich bin nun in der 9. SSW seit Sonntag und seit Montag hab ich morgendliche Übelkeit.
Seitdem kommt Sohnemann 20 Minuten zu spät in den Kindi #schwitz

Gruß
Moni & Flo(4J.) & #ei (9.SSW.)

17

Naja, vielleicht setzt es bei mir ja auch später ein! Aber wenn ich das jetzt hier so alles lese, bin ich eigentlich ganz froh dass es mir gut geht!

20

jap meld mich bei dir.notier mir gleich mal dein name!!!!!!!!!!

dann bis freitag,denk feste 14.45 uhr an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man i hab anggggggggggggggst!!ja immer schö positiv denken!!#hicks


lg nici#liebdrueck

weitere Kommentare laden
19

Huhu, ich dürfte jetzt in der 6. ssw sein (Termin erst am Montag wieder #augen) und ich verstehe Dich gut!

Wenn nicht meine Mens überfällig gewesen wäre und ich nicht 2 postive ss-Tests (einen davon beim Arzt) gemacht hätte, würde ich auch nix merken. Um ehrlich zu sein: ich tippe mir schon ab und zu mal seitlich an die Brüste, um zu gucken, ob da was empfindlicher ist als sonst #hicks #;-). Ist aber nicht. Der Witz ist: ich habe ja schon eine Tochter und erinnere mich kaum, wie ich mich damals in der Früh-ss gefühlt habe! Ich denke schon, dass ich das Spannen in der Brust hatte (aber nur ganz wenig) und schlecht war mir auch, aber erst später, glaube ich.

Das Problem ist halt, dass gerade heute hier mehrmals geschrieben wurde, Übelkeit sei ein Zeichen für eine gesunde ss. Wenn man eh schon am hibbeln und total nervös ist, liest sich das so, als hiesse das im Umkehrschluss: KEINE Übelkeit = NICHT alles in Ordnung. Man weiss, dass das Mumpitz ist, fühlt sich aber trotzdem blöd ;-).

Auch ich vergehe hier vor Nervosität und habe immer Schiss, dass am Montag im US nix zu sehen ist. Weiss auch gar nicht, was man mir sagen könnte, damit ich mir sicherer bin #kratz. Bist also nicht die Einzige #blume.

LG
Katja

21

Hallo Katja!

Ja, genau diese Threads im Forum haben mich dazu veranlasst auch mal zu fragen! Aber anscheinend gibt es auch werdende Muttis denen es gut ging/geht!

Also wollen wir mal ganz #cool bleiben!