rote flecken auf der haut

hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage an euch. seit ich schwanger bin bemerke ich, dass ich mehr und mehr rote flecken auf der haut bekomme, die nicht mehr weggehen. sie fühlen sich ein wenig rau und flechtenartig an.

habt ihr vielleicht eine idee, was das sein könnte und ob es mit meiner schwangerschaft zusammenhängt? so etwas hatte ich noch nie und ich mache mir ein bißchen sorgen.

vielen dank und liebe grüße
conny (10. ssw)

1

hast du neurodermitis vorher gehabt oder andere hautkrankheiten?
Ich hab endongenes Ekzem und hatte auch zu dieser zeit der SS überall rote flecken durch die umstellung ,war beim Doc und hab Salbe bekommen und jetzt superschöne Haut.

Anja 30+4

3

hi anja,

ich habe noch nie neurodermitis oder andere hautkrankheiten gehabt. meine haut war immer normal. die flecken jucken oder spannen auch nicht. sie sind halt einfach nur da und es werden langsam immer mehr - auf den beinen, auf der brust, am bauch. und wie gesagt ... erst seit ich schwanger bin.

liebe grüße
conny

2

Hallo Conny !!#blume
Jucken die rote Flecken ???
Wenn ja dann kenn ich sowas !!
Gruß Diana #herzlich

4

hi diana,

nee nicht ein bißchen. sie spannen nicht mal, so als hätte man trockene haut.

5

Hallo !!

Bei mir was das bei der dritten Schwangerschaft#kratz ich hatte erst eine rote Platte und dann kamen mehrere #augen überall auf Bauch,Po und sogar Brust am Anfang hat es nicht gejuckt und plötzlich dann doch bin zum Hautarzt und der sagte das ist Röschenflechte nix schlimmes kommt aber meistens in den Wintermonaten vor. Habe Creme bekommen und mußte ca 2 mal zum rotlicht hin das war bei mir so .#huepf
Meine Schwester sagte noch zu mir das wird ein Mädchen denn alle Frauen die das in der Schwangerschaft haben bekommen Mädchen und es hat gestimmt klein Lilly ist jetzt 5 Jahre alt.#stern
Aber das war nur meine Geschichte ob es bei Dir das gleiche ist kann nur der Arzt sagen #schein
Liebe Grüße
Diana
Krümmelchen 13W #herzlich

weiteren Kommentar laden