Duphaston und schwanger werden?????

hallo ihr Lieben,

hab eine wichtige Frage:
gibt es hier jemanden der während der Einnahme von Duphaston schwanger geworden ist.

Ich nehm es jetzt schon den 3. Zyklus vom 16. bis zum 25 ZT .

Wieviele Tage nach der letzten Einnahme habt ihr eure Mens bekommen?

LG
wuffel

1

ja, ich wurde mit oder durch duphaston schwanger und mußze es dann sogar bis zur 9. woche weiter nehmen!

meine mens bekam ich ca 2-3 tage nach beebdigung der einnahme. ich begann allerdings erst am zyt 18 da mein ES meistens so um den 16. 17. tag war.

falls du noch fragen hast- bitte gerne!

li grü
nico 14+2

2

hallo nico

vielen lieben dank, ich hab deßhalb gefragt weil ich ja nicht immer genau am 15 ZT meinen ES hab....also laut Arzt soll ich aber jeden Monat ab dem 16. ZT bis zum 25 ZT Duphaston nehmen....

glaubst du kann das den ES auch verhindern, falls er später kommt???

danke wuffel

3

ja, gelesen hab ichs mal! verhindern nicht unbedingt, aber es kann das ei schädigen so das es nicht befruchtet werden kann.

wie lange ist denn dein zy normal. meiner war um die 30. tage und mit duphaston dann auch mal kürzer (28 )

weitere Kommentare laden