ASS 100 für bessere Durchblutung der Nabelschnur - Magenprobleme?


Ich nehme seit Montag ASS 100, weil mein Krümel anscheinend nicht genug Nahrung über die Nabelschnur bekommt.
Seit gestern abend habe ich nun so ein komisches Gefühl im Magen, also ob da ganz viel Luft drin ist und ich muss ständig aufstoßen, allerdings nur wenn ich aufrecht stehe oder sitze, im liegen geht garnichts. Da gluckerts nur so rum und nach ein paar Minuten muss ich mich dann aufrichten damit die Luft raus kann. Das ist echt nervig wenn man schlafen will :-[
Kann es sein dass das an diesem ASS liegt? Und hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?

Wäre sehr dankbar für jeden Tipp,
LG, Steffi mit Krümel 23+1 inside

1

Ja dass kann gut sein. Habe ich schon öfters gehört, dass die nicht besonders magenfreundlich sind. Auf jeden Fall nicht auf leeren Magen nehmen.
Wenns trotzdem nicht geht ein anderes Mittel vom Doc verschreiben lassen.

2

Also ich nehme ASS schon über einem längeren Zeitraum (hatte schon zwei Thrombosen) und habe keine Probleme damit. Habe aber auch schon von einigen gehört das sie Margenprobleme davon haben. Versuche vorher eine kleinigkeit zu essen und trinke beim einnehmen viel. Wenn es nicht besser wird, musst Du dann wirklich mal mit Deinem Doc sprechen.

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne #schwangerschaft

3

Danke euch für eure Antworten

Ich nehme die Tablette immer nach dem Mittagessen, die Beschwerden gingen abends los und sind auch vormittags noch da gewesen. Ich habe vorhin wieder eine Tablette genommen, mal sehen wie es heute abend aussieht. Aber ein bisschen Schlaf wär echt nicht schlecht #gaehn

Liebe Grüße, Steffi