22 SSW und ziehen in der Leistengegend...

Ist das auch in der 22 Woche noch normal, dass man ab und zu dieses ´ziehen im Bauch hat.

Am Anfang hatte ich es regelmäßig, da hieß es immer es seien die Mutterbänder, ist das jetzt auch so??

Bitte um Antworten.

Danke

1

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 35. SSW und habe noch immer diese fiesen Schmerzen in der Leistengegend.

Dein Baby wächst von Tag zu Tag und wird immer schwerer, logisch das Du das dann auch merken musst, sowohl an den Mutterbändern als auch an der Gebärmutter selbst. Alles dehnt sich ins überdimensionale ....

Dieses Ziehen - mal mehr, mal weniger - wird Dich die gesamte Schwangerschaft über begleiten.

Wenn es jedoch krampfartige Schmerzen, vielleicht sogar begleitet mit Blutungen sind, dann ab zum Arzt.

Beste Grüsse
Kirsten (Ende 35. SSW)

2

Danke für Deine nette Antwort :-)

3

Ich denke schon das die Mutterbänder sich noch dehnen! Das Kind wächst ja auch noch;-)! Ich hab das ja jetzt noch teilweise! Solange es keine starken Schmerzen sind, denke ich ist es in Ordnung!

LG Jasmin 36.SSW

Top Diskussionen anzeigen