Hallo Dezembis, bin traurig! Herztöne am Stolpern.

HAllo Dezembis!

Ich hatte heute schonmal gepostet (danke für die Antworten), dass bei meinem Kleinen heute beim Hebi-ctg die Herztöne bei Wehen immer in Keller runter sind.

Sollte sicherheitshalber nochmal zur FÄ und dort ctg machen, wo die Herztöne, diesmal ohne Wehen trotzdem ziemlich am Holpern und Stolpern waren. Immer wieder zwischen 130 runter auf 120 (sonst waren sie immer durchschnittlich und gleichmäßig um 140).

FÄ hat dann mit dem Krankenhaus telefoniert, wo ich aber erst morgen früh hin kann, wegen Doppler und evtl Wehenbelastungstest.
Jetzt bin ich in Sorge und hab Angst, dass was nicht stimmen könnte. :-(
Wir nehmen morgen sicherheitshalber auch schon die Kliniktasche mit.

lg
doris (37.SSW)


1

#liebdrueck
ich drück ganz fest die Daumen das alles okay ist ! #blume
LG#klee
n.antje 30 ssw

2

das tut mir leid aber wollen sie es nicht rausholen?

4


Sie sagten, es sei noch im Toleranzbereich. Deshalb soll/muss ich ja auch noch bis morgen warten, bis sie es nochmal genau überprüfen. HAb einfach Angst egal, was sie morgen sagen. Hätte Angst, wenn er noch drin bleiben soll/darf, wenn er raus muss/darf und natürlich noch mehr davor, dass noch etwas passieren könnte.

Ich versuch nun einfach Gottvertrauen zu haben, denn bis jetzt hatte ich ja eigentlich auch eine recht gute SS.

lg
doris

5

ja die angst ist berechtigt das hätte ich auch angst davor wen man nicht weis was eim erwartet,GOTTVERTRAUEN ist gut,drücke dir die daumen

3

Hey,
ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist!!!! Ganz viel Glück!!!
Wirst sehen, es wird alles gut!
Naja vielleicht kommt Dein Zwergerl dann schon auf die Welt!
Wäre doch auch schön oder?
#liebdrueck

6

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme.
#danke

lg
doris

7

Hallo Doris,

ich kenne mich nicht so damit aus und kann dir nur das wiedergeben was mir meine Hebi erklärt hatte. Sie meinte wenn die Herztöne immer etwas pendeln wäre es gut, denn wenn sie konstant bei einem Wert bleiben würden wäre etwas nicht in Ordnung.

Vielleicht habe ich dich auch nicht ganz verstanden und es pendelt bei dir eher stärker.

Wünsche dir alles Gute und drücke dir für Morgen die Daumen.

LG
Jacqueline + #babygirl 28. SSW

Top Diskussionen anzeigen