Kann nichts mehr essen i.d. 14 SSW !!!

Hallo ihr lieben mit #schwanger en !!

Bin jetzt in der 14. Woche und seit ein paar Tagen kriege ich nichts mehr zum Essen runter. Ich kann keine normalen Portionen mehr essen, hab aber einen Mordshunger. Mir wird dann auch schwindelig und schlecht vor Hunger, aber ich krieg nichts runter. Kommt das von der Schwangerschaft ?? Drückt das Kleine auf den Magen ? Kann ich mir eigtl.nicht vorstellen, aber langsam mach ich mir sorgen. Man soll ja schließlich keine Diät machen und das wenige Essen schadet doch auch,oder ???

Vielleicht kennt das ja jmd. und kann mir helfen ??? !!!! BITTE.
Mein nächster FA Termin ist erst in 3,5 Wochen....

lg myleia

1

du, mir ging´s nicht anders. ich denke, das ist halb so wild. ich hab bis zum 4.monat kaum was essen können.

trinken ist eh wichtiger. schau, dass du keinen durst bekommst und ab udn an dir was reinzwingst an essen. am besten süppchen, etwas obst oder so.

deinem kleinen wird schon nix passieren.

ich hab erstmal 6 kg in 6 monaten abgenommen und das war auch ok, nix schlimmes.

lg: suri ( ET-30 )

2

Hallo myleia,
also, ich kenn das auch nur zu gut!! ich bin jetzt 16+6 und hatte meinen letzten FA Termin vor einer Woche und da hatte ich 2 Kilo abgenommen!! Also, mach dir echt mal keine Sorgen, ich denke dass ist nichts schlimmes. Mein FA hat zumindest nichts gesagt!! Also, erstmal abwarten und essen wie du Hunger hast!! Mehr nicht und auch nicht weniger!! Das ist das Beste. Du solltest eh nur machen wobei du dich wohl fühlst!! So mach ich das und es geht mir gut, bis auf die Rückenschmerzen!!;-)
Also, alles Gute weiterhin und geniess deine Kugelzeit!!#blume
#klee#freu
LG Jule

3

Ich hatte das auch mal, hatte so einen Hunger und war so schwach, dass ich schon gezittert habe. Ich habe dann immer Cola getrunken. Danach hatte ich keinen starken Hunger mehr, es hat mir Energie gegeben, Übelkeit war weg und ich konnte wieder was machen.

4

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert, dass ich nicht die einzigste bin, der es so geht.....

Danke für eure Antworten, bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. !!!!!