~~~ Geschlecht per Bluttest ? ~~~

Hallo!

Ich hab gehört, dass Frau mittels Blutuntersuchung schon vorher das Geschlecht des Babies bestimmen lassen kann...

In welcher SSW ists möglich, was kostet es und ists auch zuverlässig z.B. Bestätigung später bei euch durch Outing per US??

Wer hat Erfahrungen?

Wie war es bei Euch, wart Ihr ein wenig enttäuscht nicht Euer Wunschgeschlecht vom Baby zu erhalten, wie erhofft?

Man kann ja auch den SS-Verlauf nicht wirklich an einem zu erwartenen Geschlecht festmachen.

#danke & einen schönen 1. Advent morgem #kerze

Wenke77, heute 10+3SSW

1

ich hätte es gerne machen lassen, aber mein fa meinte sowas geht nicht. selbst wenn ich ihm dafür 500 euro geben würde, es ist unmöglich #kratz
nen andren fa hab ich auch drauf angesprochen der meinte das gleiche

lg uggl 19+2 SSW

2

Hallo Wenke,

das habe ich noch nie gehört. Dann müsste man ja das Blut des Baby nehmen.

Soweit ich weiss, geht es bei einer FU, da werden die Chromosomen festgestellt und so ein Outing ist 100 %.

Bei meinem Sohn war ich schon enttäuscht als er sich nicht als das erhoffte Mädel ergab.

Diesmal bekomme ich wieder einen Buben...den wollte ich auch. Muss aber dazu sagen, vor drei Wochen hat mein FA gedacht, es wäre ein Mädel...und ich hab mich sofort drauf eingestellt. Bei der Feindiagnositk vor 1,5 Wochen kam dann raus, das es doch ein Bub ist...da war ich echt fertig.

Aber jetzt freue ich mich riesig. Seit ich meinen Grossen habe, wollte ich nur Jungs.

LG Bunny #hasi + Alexander inside (geoutet in der 21. SSW) + Maxi outside (geoutet in der 17. SSW)

3

Hallo,

das geht.
Leider machen das noch nicht sehr viele Ärzte oder sie wissen noch nichts davon.
Aber hier im Forum haben das schon ein paar Mädels machen lassen. - glaube eine davon hieß lala77 o.ä. #gruebel

Hier noch ein Link mit einem Arzt der das macht.
http://www.frauenarzt-krefeld.de/40955/41009.html

lg ligth (22.SSW)

4

Hi Wenke,

guck mal,


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=592086&pid=3809182

les das mal durch, den Test hat schon mal jemand gemacht, ich glaub ihr nick ist lala77....steht da irgentwo mit drin.

ich wollte das auch amchen lassen, aber mein FA hat auch gemeint das es nicht geht.

LG Manu 13SSW

5

Hallo,

lala77 hat´s machen lassen - sie ist aber noch im KH nach ihrem KS.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat ihr FA an einem Projekt zur Erprobung teilgenommen, das Verfahren ist wohl noch in der Testphase.
Gestimmt hat´s laut US auf jeden Fall...

LG Ulrike

6

Hallo..
....es geht tatsächlich das Geschlecht deines Kindes über das Blut zu bestimmen und kostet ca. 50€.
Du musst nur eine Stelle finden, wo dieser Test in deren Labor durchgeführt wird.
Du bezahlst lediglich die Kosten fü die Blutuntersuchung..
Es ist dein Blut was genommen wir und nicht das deines Kindes oder Fruchtwasser!!!!

LG Katha