Scheiß Bellybutton

Hallo,

ich habe zwei Bellybutton Hosen die laut Verkäuferin bis zum Ende passen sollten und auch auf keinen Fall größer gekauft werden sollen wegen der Passform.

Also Größe 36 gekauft und seit ca. 6 Wochen passen die schon nicht mehr mußte mir nochmal neue kaufen:-[

Jetzt sieht das Oberteil von Bellybutton mit dem Schmetterling auch noch aus als hätte ich es schon 3 Jahre naja vielleicht darf man das nur 2 Mal waschen #gruebel der Aufdruck ist schon voll hell (trotz Perwoll flüssig und links Waschen)und es peelt so komisch.

Würdet Ihr das Zeug zurückbringen? War ja nicht gerade billig die Verkäuferin (kleine Boutique) meine sie würde es auf alle Fälle mal einschicken mal sehen was die sagen, mein Mann allerdings meint man kann ja nicht alles umtauschen (habe in letzter Zeit leider soviel Reklamationen in allen Bereichen, Schuhe,Jacke..........)

Was bekommt man für gebrauchte Bellybutton Hosen #kratz würde sich das versteigern bei Ebay rentieren? Zugenommen hab ich jetzt 10 Kilo in der 32. ssw also eigentlich noch normal#hicks

LG
Curly 32.ssw

1

Hallo,

schau halt mal bei ebay, was da grad so im Angebot ist von bellybutton.
Ich hatte immer den Eindruck, dass sich Umstandsmode von H&M und bellybutton da ganz gut verkauft.

Ich hab das Problem mit den Hosen aber auch - und die sind nicht von bellybutton.
Die Hosen, die erst gut passten, schneiden tierisch ein und die Hosen, bei denen ich am Anfang dachte - hm, ganz schön reichlich - die passen so grad noch. Hab in den letzten Wochen einiges an Wasser eingelagert.

Was anderes ist es finde ich, wenn nach nur 2x Waschen das Teil schon verwaschen aussieht. Ich würd´s reklamieren - denn bellybutton kostet ja wirklich ne Stange Geld.

LG Ulrike 36.SSW

2

Ich hab alle meine Umstandshosen total billig bei ebay gekauft und war sehr zufrieden!#freu

6 Hosen ... 40 euro..

also,ein Versuch wärs wert!!

3

Na ich hoffe dass ich ein bischen mehr bei Ebay für meine Umstandssachen bekommen werde#schock

LG
Curly

4

Hallo,

ich würde versuchen, die Hose zurückzubringen, allerdings glaube ich nicht, dass sie die zurücknehmen.
Denn die gehen wohl davon aus, dass man in der Schwangerschaft nur am Bauch zunimmt. Ich denke aber, das ist bei den wenigsten der Fall. Deswegen würde ich Umstandshosen immer eine Größe größer kaufen.

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich sogar zwei Kleidergrößen mehr gehabt am Ende. #hicks

Lg,

Tina (11. SSW) + Max (14 Monate)

5

Hallo,

ich denke, die Sache mit den Hosen ist leider blöd, aber das passiert öfter. Ich würde es auch versuchen sie bei Ebay zu verkaufen.

Das Shirt würde ich auch zurückgeben! Vielleicht hast du ja Glück!

Alles Gute
manonne

6

Hi,
das Problem kenne ich sehr gut. Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft (jetzt bin ich in der 33. Woche) eine Hose von meiner schwester geschenkt bekommen (von c&a) die schon seit ca. zwei Monaten nicht mehr passt. Da habe ich mich auch sehr geärgert! Eine Hose habe ich dann auch bei ebay ersteigert die wunderbar sitzt (allerdings von H&M).

Ich habe die Hose von C&A nicht versucht zu reklamieren, war mein Fehler:-[. Allerdings habe ich den Kassenbeleg auch nicht gehabt. Nur wenn dir die Verkäuferin ausdrücklich gesagt hat du sollst die Grösse nehmen und es passt bis zum schluss, dann würd ich es mal versuchen zu reklamieren. Vielleichr sind sie kulant und kommen dir entgegen.
Ansonsten bei ebay verkaufen sich die sachen von Bellybutton auch sehr gut#aha.

meinengel