3D Ultraschall im raum Witten / Hattingen

Hallo ihr lieben!

Kennt jemand einen netten Arzt der nicht so teuer ist. Würde es gerne machen lassen aber den einzigen arzt den ich bis jetzt gefunden hat nimmt 180€ und da bekommt man nur ein bild.
Wäre lieb wenn mir jemand nen tipp geben könnte.

Liebe grüße Bina und #babygirl inside 28+5 die langsam verzweifelt weil sie keinen Arzt findet

1

Hallo

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft bei DR Cramer in Sprockhövel. Das hat mich 50Euro gekostet und ich hab eine ganze CD voll Bilder bekommen.
LG Keti

2

Hallo Keti,

also, das würde mich aus interessieren...War das im Rahmen der Feindiagnostik oder hast du dort einfach nur angerufen und nach 3d-US gefragt ?
Brauchtest du Überweisung ?

LG Sylvia aus Witten (17.SSW)

3

hey
eine Überweisung brauchst du nicht.
Ich habe dort einfach angerufen und gefragt wann der beste zeitpunkt wäre zum Schallen(23ssw)Habe dann für Abends einen Termien bekommen da er das auserhalb seiner Sprechzeiten macht.
http://drcramer.de/index.html
LG Keti

weiteren Kommentar laden