Übel erst jetzt?

Halli hallo und einen schönen guten Morgen!

Wann setzten denn die typischen Schwangerschaftsanzeichen so normalerweise ein?

Bin Ende 6. Woche und heut morgen war es mir zum ersten mal übel und wieder UL-Ziehen.

Normal?

Danke für eure Antworten.

Gruß Sandra

1

Hallo Sandra,

ich denke, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe die Übelkeit schon 2 Tage nach NMT gemerkt. Dann war es mal wieder gut, dann eine Woche so schlimm, dass ich nicht arbeiten konnt und jetzt ist's wieder besser. In meiner 1. SS hab ich auch erst so ab der 6. Woche was gemerkt + auch erst in der 7. einen Test gemacht.

Also, alles im normalen Bereich!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 9+6

2

Guten Morgen Sandra,

ja das kann schon mal so sein...

Anfangs dachte ich.... "Man...du fühlst dich ja gar nicht schwanger..."
weil ich auch keine Übelkeit ect. hatte... UND DENN -> hatte ich schlagartig ab der 7. SSW schreckliche Übelkeit.... ein Glück war das denn nur eine Woche lang...auch ohne Erbrechen, aber es war die Hölle diese Übelkeit :-( :-( :-(

Möchte nie wieder dieses Zeichen der SS haben....auch wenn ich anfangs echt drauf gewartet habe.

Also...es ist normal dass die Übelkeit "erst" jetzt kommt bei dir.

LG, Doreen 34. SWW

3

hallo sandra,

bei meiner 1.ss war mir noch vor nmt übel und bei den anderen drei auch erst so um die 6-8.ssw

die übelkeit kommt ja von dem ß-hcg umso höher umso mehr beschwerden.
in der 11.ssw nimmt das ß-hcg wieder langsam ab und die übelkeit verschwindet.

manche haben es gar nicht.

gruß katja 13+0

4

Guten Morgen Sandra #blume

Bei meinen ersten 3 Schwangerschaften kannt ich gar keine Übelkeit#stern jetzt bei meiner 4 Schwangerschaft kam ich in den Genus ab der 6 Woche #schwitzbis jetzt, wird aber langsam besser :-D zum Glück#huepf

Liebe Grüße Diana
Krümmelchen 12W2t #herzlich

5

Guten Morgen Sandra

Bei mir war das von #schwanger schaft zu #schwanger schaft auch unterschiedlich.

Diesesmal ist mir auch erst seit ein paar Tagen übel. Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird

LG Iris mit #ei 6ssw im Bauchi und drei Mädels an der Hand #freu

6

Bei mir kamen die Anzeichen erst in der 7. SSW. Anfangs merkt man oft nichts, das ist normal.