Kindsbewegungen von aussen sichtbar oder Halluzination, grins?????????

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
bin jetzt 23 SSW, spüre den Wurm (leider bis dato noch kein Outing, morgen nächste VU, drückt mir die Daumen, bin sooooooooo neugierig) schon länger. Grad lieg ich auf dem Sofa, merk "es" ist wach und tritt und seh was von aussen. Hab ich Halluzinationen oder kann ich wirklich schon was sehen, dacht, das geht erst später?

Ansonsten hoff ich, dass es euch allen gut geht, freu mich schon so auf morgen, diese 4 Wochen zwischen den Untersuchungen machen mich irre.

Lg Manu mit #baby 23. SSW

1

also ich denke schon, dass du schon was sehen kannst, vor allem wenn du nicht besonders viel speck auf dem bauch hast. bei mir fingen die bewegungen in der 19. ssw und zwei wochen später konnte mein mann sie schon von außen spüren. denke wenn man dann genau hinschaut, dann sieht man auch die leichten bewegungen, vor allem, weil DU ja weisst wo du hingucken musst. warte aber nochmal ein paar wochen ab, dann wackelt der ganze bauch und es ist auch für andere nicht mehr zu übersehen ;-)

2

Hallo Manu..


ich bin jetzt in der 24.SSW und kann auch schon die Tritte
unserer Püppi sehen#huepf

Ist echt lustig, am aktivsten ist Sie aber am Abend#freu


LG Kathi mit Paul 14.Mon.&#ei24.SSW

5

ui dann man viel spass.... wird ein abendaktives kind.. jedenfalls sagt man das ja so, wenn die kiddies im bauch abends aktiv sind, bleibt das erstmal so

3

Hallo Manu!

Also, das kann garantiert sein!
Ich bin jetzt 22. SSW und hab` meinen Kleinen heute auch das erste Mal von aussen gesehen! #huepf Ist noch gar nicht lange her! Vor ca. ´ner halben Stunde! Ich bin soooo.... glücklich!!! #freu Unglaublich!!!
Und ich bin mir 100%ig sicher, dass das keine Halluzinationen waren, denn er hat sich gleich drei Mal "sichtbar" gemacht, also glaub` ich mal ganz stark, dass du auch deinen Wurm "gesehen hast! #huepf

Liebe Grüße

Nicola mit #baby Yannik Leon im Bauchi (22. SSW)

4

Keine Hallu *g* Ich hab Jannes auch ab der 22./23. Woche von außen zugucken können *g*

6

Hallo ihr Lieben

Ich spüre mein Baby schon seit 17+2 (das in der ersten Schwangerschaft!) und seit einigen Tagen sehe ich die Bewegungen auch von aussen, bin jetzt 19+6. Mein Mann spürt seit ca. einer Woche was von aussen, ich schon länger weil ich ja weiss wo es rumtobt ;-)

Wünsche euch noch viele schöne Puffer von innen und eine gute Restschwangerschaft.


ela mit Boxer im Bauch 19+6

7

Ich kanns auch schon sehen!!! Aber wie...der Stinker macht ordentlich Randale!! #freu

LG Rieke (23.SSW)#blume