Gefühl als wenn Durchfall und Grummeln im Bauch

Huhu zusammen,
sorry für diese tolle Überschrift aber heute ist echt komisch. Hab die ganze zeit schon so ein gefühl als wenn ich durchfall bekomme und ein grummeln im bauch. Und dazu auch bauchschmerzen, würde aber sagen das es keine wehen sind, weil die sich anders anfühlen. Wenn ich dann auf Toilette gehe kommt aber nichts.
Was meint ihr ob das Ende meiner ss schon bald absehbar ist?
Heute sind noch 11 tage bis zum ET.
DAnke für eure antworten
LG sandra

1

Hi,

möglich muß aber nicht. Das Gefühl hatte ich zum Ende hin immer mal wieder. Mittlerweile bin ich 8 Tage über ET.....

Drück Dir aber die Daumen!

LG

Moni

2

hi

das hatte ich in letzter Zeit auch des öfteren
hab mir auch Hoffnungen gemacht
aber leider ... #schmoll

wünsche dir alles Gute
kati+babyboy Et+3#schwitz

3

Hallo,

leider habe ich das in letzter Zeit auch häufiger - sowohl mit als auch ohne Durchfall.

Sonst passiert aber nichts. Naja, ich bemühe mich es positiv zu sehen: Ich habe manchmal wieder eine Verdauung. Hurra, wenn das kein Fortschritt ist... ;-)

LG
Nadja (ET-5)

4

Hallo Sandra,

würde mal behaupten, das Dein Körper sich auf die Geburt vorbereitet. Du kannst recht einfach testen, ob es Wehen sind: geh' in die Badewanne und wenn es dort besser wird, dann sind es keine "echten", sondern nur Übungswehen.

Eine schöne Geburt wünsche ich Dir! #herzlich

Swantje mit Johanna (fast 2) und #ei (13. SSW)