Baby so ruhig hat es nen wachstumsschub?? (35ssw)

Also ich hab hier mal gelesen das die Zwerge dann ruhiger sind ist das so? da mein kleiner gestern verdammt ruhig war im gegensatz zu sonst, also hab ihn nur gespührt wenn ich darauf geachtet habe und dann wars nur ganz leicht sonst ist in mein bauch immer richtig der bär los heut früh ging es dann auch schon wieder mit lieben tritten in die rippen los mit kommts gleich vor als hätte der nu mehr kraft zum tretten, kann auch sein das mir das gestern nur abgegangen ist ;-) wie gehts euch so?


LG Seiky 34+2ssw und hoffen bis 2007

1

Hallo,
also meiner ist im Moment sehr aktiv.Was richtig unangenehm ist da er sich viel dreht und ich dann immer seinen Popo merke.Manchmal habe ich das Gefühl mein ganzer Bauch geht spazieren.
Mein Mann hat schon oft gesagt dein Bauch ist schief.
Am meisten bewegt er sich abends und im Bett.Aber dann richtig doll.

Vera 34+5

2

ja aktiv ist meiner auch sonst immer aber gesternwar er voll das gegenteil heut gehts einigermaßen wieder also die tritte die ich bekomme sind häftig, aber ich finds auch irgendwie toll getretten zu werden :-D

3

Hallo,
ja das finde ich auch.Jeder Tritt bedeutet doch auch das es deim Kleinen gut geht.Aber manchmal ist es auch unangenehm.