36.SSW noch nie harten Bauch gehabt oder so...

Hallo,

also ich finde das schon komisch langsam....ich bin jetzt fast in der 36.SSW und ich kann echt sagen,dass ich noch nie einen harten Bauch hatte.Jeder fragt immer ob ich Wehen habe oder nen harten Bauch ab und zu und ich höre hier sehr oft das manche das wohl schon in der 18.Woche oder so haben...stimmt mit mir irgendwas nicht #kratz heißt das irgendwie,das meine kleine evtl. auch nicht von alleine kommtund ich über Et gehe.Echt merkwürdig irgendwie hatte das hier jeder schon und ich weiß überhaupt nicht wovon ihr redet *gg* einmal im Kh,dachte ich mein Bauch wäre hart habe dann bescheid gesagt ,die Ärztin hat nachgesehn und meinte nee der ist ganz normal...na toll#schmoll....bin ich unnormal??oder merke ich die Schmerzen einfach nicht man das wäre super für die Geburt *lach*

1

na vielleicht hast du das schon öfters gehabt ,aber nicht gemerkt,weils vieleicht grade Nachts war,ist auch sicher ne Sache ,das jede Frau das anders spürt und es auch unterschiedlich "hart" wird.
Also schon was du dir darunter vorstellst.Ich denke mal, sei froh,das du wenig damit zu tun hast ;ich glaub auch nicht ,das es deshalb bei dir länger dauert.

liebe Grüße
truckerbaer´s Frau 31.Woche#blume

2

hi, ich hab das auch noch nie gehabt. hab immer nur stellenweise was hartes, wo das baby seinen rüücken schiebt oder so. sonst auch keine wehen, etc.

scheint normal zu sein. zumindest ist bei uns alles bestens. wieso sollte das dann nicht normal sein? ;-)

lg: suri ( 36.ssw )

3

Halli Hallo,

mach Dir darüber keine Gedanken das ist völlig normal. In meiner 1. SS ging es mir genau so. Ich hatte nicht eine Wehe oder nen harten Bauch außer an dem Tag wo unsere Tochter geboren ist und Sie kam eine Woche zu früh. Es heißt also auch nicht das Du unbedingt über ET gehst.

In der SS jetzt hab ich ab und zu mal irgendwelche Schmerzen die ich aber auch nicht unbedingt als Wehen deuten könnte und hab auch mal nen harten Bauch aber der Herr mag nicht raus. Ich habe so gehofft das er vor ET kommt aber jetzt hat er noch 2 Tage und ich habe keine Hoffnung das er da kommt.

Also es kann so unterschiedlich sein. Es gibt Frauen die laufen Wochenlang mit einem offenen Mumu rum und das Baby kommt trotzdem zu spät und dann gibt es Frauen da passiert vorher garnichts und das Baby kommt vor ET.

Lg Anja + Vivien Sophie (3) + #baby (ET-2)

4

Hallo,

das hatte ich auch nie....
Im nachhinein habe ich dann gedacht,das es vielleicht am Magnesium lag... #kratz
Das hatte ich nämlich fleißig genommen-wegen starker Wadenkrämpfe!!
Hatte dann auch nen KS-aber aus anderen Gründen.

LG!

5

Hallo,

da gehörst du wohl auch zu den Glücklichen, die die Senkwehen nicht spüren ;-) Geht mir genauso. Keine Senkwehen, keine Vorwehen und trotzdem ist das Baby ins Becken gerutscht #freu Damals fingen die Wehen erst ET+6 um 13:00 Uhr an und um 17:00 Uhr war unser kleiner Mann da.

Laut meiner FÄ gibt es wohl nicht viele Frauen, die dieses Glück haben und zuvor keinerlei Wehentätigkeit wahrnehmen. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, sondern mich einfach darüber freuen #pro

LG Chini (36.SSW)