***Morgens Nasenbluten***

Hallo zusammen,

ich bin Heute 10+1, und habe seit einigen Tagen wenn ich mir Morgens mein Näschen putze Blut im Taschentuch.
Hat das von euch auch jemand?

Ich weiß ja nicht ob das überhaupt was mit der schwangerschaft zu tun hat, aber ich dachte ich frag euch einfach mal :-)

1

möglicherweise liegt das daran,das dein Körper sich auf die SS einstellt und die Gesamtblutmenge ansteigt und auch die allgemeine Durchblutung verbessert ist.evtl. sind deine kleinen Blutgefässe in der Nase etwas empfindlicher.Solange du aber kein starkes Nasenbluten bekomst musst du dir sicher keine Sorgen machen.Versuch es doch einmal mit Nasenspray mit Meerwasser zum anfeuchten der Schleimhäute.Manchmal kommt das nur von zu trockener Luft.

liebe Grüße
truckerbaer´s Frau 31.Woche#blume

2

Danke für den Tip und deine liebe Antwort :-)

3

Hallo,

solange es mit der Blutung im Rahmen bleibt und nicht zu viel wird, ist es ok.

Ich bin nun zum dritten Mal schwanger und hatte das in jeder Schwangerschaft (so bis zur 15. Woche) oft.

Trotzdem nervt es natürlich, wenn es beim nase putzen plötzlich anfängt zu bluten...

Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Kugelzeit!

Liebe Grüße

Lela (23+4)

4

Danke für deine liebe Antwort,

das Bluten ist absolut minimal.
Beruhigt mich ja das ich nicht die einzige bin :-)