Schwanger geworden obwohl Tempi keinen ES angezeigt hat??

Hallo Ihr lieben,

eigentlich bin ich im KiWu-Forum unterwegs, aber heute habe ich mal eine Frage an Euch:

Gibt es unter Euch vielleicht jemanden, deren Tempikurve keinen ES und keine großartige Tempierhöhung angezeigt und Ihr wart trotzdem schwanger?? #gruebel

Freue mich auf Eure Antworten!!

#danke #danke #danke

LG!

1

Hallo!

Nicht direkt. Habe mit Persona verhütet, kenne meinen Zyklus aber auch ohne recht gut, da ich eine Zeit lang natürlich (also, Temp. messen, MuMu untersuchen, Schleim beobachten) verhütet hab.
Bin also schwanger geworden, obwohl es bis zu meinem Eisprung noch lange hin war. Persona hat nichts angezeigt.
Hab zu dem Zeitpunkt keine Temperatur mehr gemessen, weil ich mich ganz auf Persona verlassen hab, und den Wunsch vom zweiten Kind auf drei, vier Monate später verschieben wollte...;-) Jetzt hat's also doch schon viel früher geklappt.

Liebe Grüße, Su + Kaia (19 Monate) + #baby im Bauch (24. SSW)

2

Eher unwahrscheinlich. Es gibt zwar Fälle wo kein ES angezeigt wird weil ein oder zwei TAge vorher die Tempi schon mal erhöht war aber eher nicht. Bei mir war ZUM ES außerdem ein enormer Tempi-Anstieg zu erkennen.

LG Yvi

3

Hallo,

ja, bei mir war es so. Ich hatte extrem unregelmäßige Zyklen und mit Blick auf die betreffende unterirdische Temp.kurve meinte meine FÄ noch "Na letzten Monat hatten Sie aber sicher keinen ES ... !" ... von wegen, da war ich bereits #schwanger, wie sich etwas später herausgestellt hat.

Viel Glück & LG,
Steffi

4

Hallo Steffi,

du glaubst ar nicht wie sehr mich deine Antwort beruhigt, denn mein Zyklus treibt mich in den Wahnsinn! #schmoll

Hast Du zufällig noch Dein Zyklusblatt hier bei urbia?

LG!!
Lea

8

Hallo Lea,

nein, sorry, ich hab's nur ganz altmodisch auf Papier und hier (=zuhause) auch leider keine Möglichkeit zum Scannen...

Kopf hoch, bei mir war es wirklich auch so, daß es dann klappte, als ich gar nicht damit rechnete
#herzlich Steffi

5

Hi...

bei mir war es so.

Habe immer nen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen gehabt...
in dem Monat in dem ich schwanger geworden bin, hat die Kurve eindeutig keinen ES angezeigt :-D

Genau deshalb habe ich in dem Minat überhaupt nicht damit gerechnet.

Viel Glück #klee

Lg Nadja + Kevin Noel 36 SSW

6

Hallo Rosenfan,

ich hatte keinen angezeigten Eisprung in meiner Kurve. Hing wohl auch damit zusammen, das ich erkältet war und die Tempi dann Kapriolen geschlagen hat.

Liebe Grüße#herzlich

Mel #sonne+ #ei8+5

7

Hallo!

Habe mich Persona gemessen und ca. 3 Moante keine ES angezeigt bekommen. Habe dann bei meiner FÄ kontrollieren lassen und die sagte, das aber eindeutig einer da wäre. In diesem Monat wollten wir aber noch nicht loslegen.

Den Monat darauf hat Persona wieder keinen ES angezeigt, aber da ich jetzt in der 35. SSW bin, war wohl eindeutig einer da!!!! ;-)

Außerdem waren wir an diesem Tag auch in der Sauna, was ja die Wahrscheinlichkeit einer SS weiter heruntergesetzt hat und mit meinen zwarten Alter von 37 - es gibt also nichts, was es nicht gibt, wenn es um schwanger werdeng eht!

ANY