ab wann muss man ans CTG?

guten morgen ihr lieben,

nur ne kurze frage...
ab wann muss man denn bei der FÄin ans CTG? #kratz

meine 1. #schwanger schaft ist schon 7 jahre her, deswegen weiß ich das alles net mehr so genau.... #augen

#danke schon mal vorab!

lg

mara
-7+3 #ei - #huepf

1

Hallo,

bei meinem Sohn bin ich in der 32. SSW erstmal ans CTG

Bei meinem neuen FA wirds wohl ab der 28. Woche gemacht.

LG Bunny #hasi (22. ssw)

2

bei mir wurde es bisher jedesmal in der 28 ssw gemacht

3

war in der 30.Woche zum ersten Mal dran

4

bei mir wird es seit letzte woche regelmäßig gemacht ! und bin heute 28+1


gruß antje

5

danke für eure antworten...! :-D

dann hab ich ja noch ellenlang zeit...! ;-)

lg

mara
- 8. ssw. #ei #huepf -

7

da ahst du tatsächlich noch ne ganze weile zeit ;-)

6

Bei mir wird das erste CTG in der 27. Woche gemacht, ich denke mal das wird +- zwei Wochen überall so sein.

LG
twig

8

Also ich war das erste beim beim 3. Screening in der 32.SSW - verstehe gar nicht dass manche so früh ran müssen weil wenn alles normale läuft das doch wirklich unnötig ist!

LG Melly 36.SSW

9

hi,
bei mir wurde es gestern gemacht beim III. screenig in der 30+3 ssw, also 31ssw.

lg
baerchen_81