5.woche: was für beschwerden habt ihr so?

hallo,

bin jetzt in der 5.ssw und mir geht es soweit gut. ich habe nicht mehr soviel hunger wie sonst, in der früh kann ich erst ab 11. uhr was essen. mal zwickt es hier, mal zwickt es da.sonst nichts.

bei meinem sohn hatte ich in der 5.woche heftige brustschmerzen und einen heißhunger auf alles.

was habt ihr denn so für beschwerden? ist es nicht ein schlechtes zeichen, wenn da gar nichts da ist?

habe mal wieder panik....ich weiß:-)

liebe grüße

1

hallo

also ich bin in der 6 Woche und hatte für drei tage das problem das ich kein warmes essen riechen konnte und die müdikeit immer ab 13 Uhr, sonst geht es mir gut. ich denke mal das aufstoßen und leichtes sodbrennen normal ist.

LG josheva

4

Hallo,

ich bin nicht schwanger, oder weiss es noch nicht.... Ich habe gerade deinen kommentar gelesen und das kommt mir so bekannt vor... Mein NMT ist der 3.12. und ich konnte die letzen 3 tage und heute echt nix warmes essen.... mir ist schon beim gedanken daran übel geworden.... Auch ansonsten habe ich immer eine unterschwellige Übelkeit wenn ich was gegessen habe... und dabei esse ich sowieso schon so wenig, weil ich überhaupt keinen appetit habe...

Wann hattest du das denn? Ich versuche mir die ganze zeit einzureden, dass es vielleicht eine art magen-darm-grippe ist die ich mir eingefangen habe...

Liebe Grüße,

Babybelly

2

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! #huepf Mir ging es in der 5. Woche nicht besonders. Konnte keinen Kaffe und kein Fleisch, Fisch oder Hähnchen sehen. Und an einigen Tagen mochte ich eigentlich gar nichts essen. In der 7. Woche war das aber wieder vorbei und inzwischen kann ich eigentlich alles essen, nur auf Süsses hab ich nicht unbedingt Lust.
Geniess es, dass es dir gut geht und du keine Beschwerden hast. Die Brustschmerzen kommen bestimmt noch früh genug.

LG , Silke

3

Hallo,

ich bin heute Ende der 5. SSW. #huepf
Ich habe kaum Appetiet und ab und an ist mir ein bisschen flau im Magen. Und meine Brüste schmerzen ganz extrem... #schmoll
Ansonsten kann ich keine Schokolade sehen und ich habe Abends immer Appetiet auf deftige Mahlzeiten... #koch
Ansonsten gehts mir gut... Freu mich schon auf die nächste US, hoffe dass ich da unser Mäuschen das erste mal sehen kann #freu

Liebe Grüße,
Anne + #baby (5.SSW)

5

Hallo,

hab oben auch schon mal geantwortet... Ich dachte immer wenn man schwanger ist, hat man besonderen apetit oder stopft mehr in sich rein... morgendliche übelkeit, ok... aber appetitlosigkeit....

Ich bin noch nicht schwanger, oder weiss es noch nicht, aber das was ihr beschreibt kenne ich auch... Seit 3 tagen mag ich kaum was essen, vor allem nix warmes... mir wird schon beim gedanken daran übel... Aber ich versuche halt mir nicht allzuviel hoffnung zu machen, sondern rede mir ein, dass es sich um eine magen-darm-grippe handelt, zumal ich auch kein brustspannen oder so habe... Halt nur müdigkeit, appetitlosigkeit und dieses grummeln im unterleib...

Liebe Grüße,

babybelly

7

Guten Morgen Babybelly #gaehn

es ist nicht immer so dass schwangere so viel Apetiet haben! Ich habe den ganzen Tag kaum das verlangen nach Essen- und manche Gerüche sind einfach widerlich #augen Allerdings kommt dann Abends der Heißhunger auf was deftiges- z.B. Schichtkohl, Nudeln in allen Varitionen, Lassagne usw.... #freu
Süßigkeiten kann ich überhaupt nicht sehen... #schmoll
Das hatte ich dann auch schon so 3/4 Tage vor NMT. Habe auch nicht daran gedacht dass ich schwanger sein könnte!
Also kann es bei dir auch gut möglich sein dass du schwanger bist! :-) Muss nicht unbedingt eine Magendarmgrippe sein.
Und Brustspannen oder andere Anzeichen sind nicht immer ein Muss... Ganz viele Frauen haben gar nichts! :-)

Ich drück dir die Daumen dass du schwanger bist! #liebdrueck

Liebe Grüße,
Anne + #baby (6.SSW)

weiteren Kommentar laden
6

Bin auch in der 5. Woche. Hatte von anfang an derbe Launen,:-[ ziehen im Unterleib (ist jetzt weg) und Hunger auf alles. Was sehr unangenehm ist, das ich alle Gerüche sehr wahr nehme. Und Rückenschmerzen habe ich wie Sau. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Brustschmerzen und Kreislaufprobleme und Lust auf Milch. Habe ich diesmal alles nicht. Gruss Frele