26.SSw und nur 4 kg zugenommen....

Hallo!!!!

Obwohl alles in Ordnung ist -lt.Gyn- mache ich mir schon Gedanken, ob unser Kleiner bestens versorgt ist.

In meiner ersten SS habe ich bis zum Ende 20 kg zugenommen.

Gibt es hier noch #schwanger-e, die auch sowenig zunehmen???

LG Theresa,Lena ( 01.01.06) und #baby-Boy ( 26.SSW)

1

Hallo,

ich habe bis jetzt nur 1,9kg zugenommen, obwohl ich normalgewichtig bin. Meiner Kleinen geht es aber blendend. #freu
In erster Linie ist auch nur wichtig, dass du dich ausgewogen ernährst.

Und das Gewicht kommt noch...

Lg, Moni (26.SW)

2

hallo

also ich hoff ich hab dich jetzt richtig verstanden??
in der ersten hab ich auch 25kg glaube zuganohmen....jetzt in der zweiten sind es bis jetzt 6kg....

ich hoffe ich hab alles.....

lg daydream 26ssw und boy 6j

3

Hallo Theresa,

sei doch froh das du nicht so viel zu nimmst.
Muß dann später weniger abnehmen :-)
Ich habe bisher nur 1,6 kg zugenommen und dem Baby geht es blendend.

Gruß Jelena + #baby boy 27 SSW

4

hi

ich hab bis zur 26ssw gar nichts zugenommen
und die Versorgung ist laut Fa bestens
insgesamt sind es jetzt ca. 10kg


noch eine schöne Restschwangerschaft!!

alles Gute
kati+babyboy Et+1#schwitz

5

Hallo Theresa,

ich bin auch in der 26. SSW und habe noch überhaupt nix zugenommen. Der Bauch ist zwar enorm, aber mein Gewicht ist immer noch das gleiche. Bin übrigens auch zum 2. Schwanger (und auch so zügig, wie Du). Bei meiner Tochter hatte ich nur 11 kg zugenommen, aber sie wurde auch vorzeitig mit nur gut 2 kg geholt. Mein Sohn ist lt. Arzt gewichtsmäßig schon fast 2 Wochen weiter, als er sollte. Das scheint also generell sehr unterschiedlich zu sein. Ich denke mir halt, so lange der Kleine gut wächst, muß ich ja nicht zunehmen (bin allerdings auch nicht die schlankeste).

LG Sandra mit Emeliza (02.06.2006) und #baby Felix (26. SSW)

6

mach dir keine gedanken. der kleine nimmt sich was er braucht. ich bin jetzt in der 31. woche un hab gerade mal 3 kilo zugenommen. und das allerdings erst in den letzten anderthalb wochen.

gruss
sandra