wann geschlecht erkannt?

wie war das bei euch??? bei lena haben wirs sehr sehr spät gesehen... und hab gelesen viele habens schon ganz ganz früh gesehen... hab ihrgendwie ein bischen hoffnung das wirs schon am freitag sehn... wäre dann ende 15ter SSW

1

Hallo...

habe auch ab der 15. SSW gehofft das man es sieht... leider kommt es auch darauf an wie das Baby mitspielt. Bei mir hat man es erst gestern gesehen das es ein Mädel wird und ich bin jetzt schon in der 29.SSW. Vorher waren immer die Beine davor... die kleine wollte sich einfach nicht zeigen!!!

Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen das du es am Freitag erfahren wirst...

LG
Svenja + Lana Celiya (29.SSW)

2

Wir haben in der 18ssw das Geschlecht erkennen können.

lg Zumi ET-47 #blume

3

Hallo wir haben es bei der feindiagnostik in der 19.ssw erfahren aber unsere kleine ist auch sehr zeigefreudig ;-)

4

Hallo,

bei meinen Jungs hat man es jeweils in der 17. SSW gesehen! Diesmal haben wir es das erste mal in der 20. SSW gesehen!
Beim US in der 16. SSW haetten wir gedacht es wird ein Junge wenn der Doc nicht (ganz) kurz den Doppler angeschaltet haette und wir dadurch gesehen haben das es die Nabelschnur ist! Ich denke 15./16. SSW ist noch sehr frueh fuer ein "sicheres" Outing! Aber vieleicht hast du ja Glueck.

LG Nico mit #babygirl 25. SSW inside

Top Diskussionen anzeigen