Currywurst?

Hallo ihr Lieben,

darf ich Currywurst essen?
Habe gehört da soll irgendwas drin sein was man nicht essen soll!?

LG,
Kathrin (11+2)

1

Aaach! Papperlapapp! Einfach rein damit! #mampf

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 9+2

2

Sagen wir mal so: es gibt bestimmt gesündere Dinge als 'ne Currywurst und was in der Wurstmasse so drin ist, dass WOLLEN wir doch lieber gar nicht wissen ;-)

Aber: das Zeug ist durchgegart und ich wüsste nicht, was einen dran hindern sollte, ab und an eine zu verspeisen.

Grüße

Scarlett, 34 SSW

3

Hallo Kathrin,

also ich esse auch ab und zu eine Currywurst solange Du es nicht dauernd isst, dürfte es kein problem sein denn ich hab noch nichts gehört das es schädlich sein sollte.

Also lass es Dir schmecken.

Liebe Grüße K.30ssw

4

Huhu Kathrin,

Du darfst alles an der Currywurst essen! Laß es Dir schmecken! #mampf

5

Du solltest besser gleich zwei currywürste essen. Dann ist der Jieper danach länger gestillt!;-)

6

nicht essen!!!#schock#schock#schock
















schick sie mir!!!#schein#schein#schein








lass es dir schmecken!#mampf

lg sylvia + tim inside ET-14

7

natürlich darfst du auf gar keinen Fall die Currywurst verspeisen ...
zumindest nicht, ohne uns allen hier zu sagen wo du dich genau befindest... wollen nämlich sicher auch alle eine haben #mampf

8

Mann Ihr seid doof - jetzt hab ich so Hunger auf Currywurst ;-)
Was mach ich jetzt mit dem gesunden Essen, das ich für heute abend geplant hatte? #hicks

Top Diskussionen anzeigen