Morgens leichter rosa Ausfluss - 10. SSW

Hallo Ihr Lieben!

Wer kann mir helfen? Heute Morgen hab ich einen rosa Ausfluss gemerkt. Hab heute den ersten Tag der 10. SSW. und mache mir Sorgen. Sonst hab ich keine Beschwerden, außer Übelkeit, Brechen und Müdigkeit. Bei meiner ersten Tochter (geb. 2002) hatte ich während der Schwangerschaft absolut keine Probleme. Das war eine wunderschöne Schwangerschaft. Leider ist bei dieser alles anders. Die Müdigkeit zerrt sehr an meinen Kräften und seit ein paar Tagen muss ich mich abends immer übergeben. Und heute kam noch der rosa Ausfluss dazu. Hat jemand von Euch auch diesen Ausfluss gehabt? Am vergangenen Freitag war ich beim FA und es war alles in bester Ordnung.
Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!!!!
Dana

1

hm.. kenn ich zwar nicht.. am besten ruf mal bei deinem arzt an.. auch wenn du am freitag erst dort warst.. und lass es mal abchecken.. habt ihr am WE sex gehabt? vielleicht ist nur etwas eingerissen

2

nein, hatten wir nicht. Ich weiß auch nicht. Ist auch zur Zeit weg. Danke für Deine schnelle Antwort!!!

3

Liebe Dana,
also ich würde nach sehen lassen. Es gibt bestimmt eine harmlose Erklärung. Alles Gute.
LG Wolly mit 4 Kind 34+3

4

Hallo Namensvetterin,

ich hatte auch ein paar tage Schmierblutungen, die meist nach sehr leichtem rosa Ausfluss kamen.

Das kommt meist von dem sehr gut durchblutetem Gebärmutterhals, der sehr empfindlich ist.

Wenn du dir sorgen machst, geh lieber zum Arzt, lass es abchecken, dann geht es dir auch besser.

HAb gestern noch mit meiner Cousine gesprochen, die hatte das nach jedem US.

Lg

Dana + Böhnchen ( 11 SSW )

Top Diskussionen anzeigen