Gestern Blutfaser gehabt Was war das?

Wer kann mir sagen was ich gestern hatte. #hicks
Nach dem Toi gehen hatte ich aufeinmal eine kleine Blutfaser am Toipapaier. War nur ganz minimal und danach war nur leicht rosa das Papier ca 30Min. später. Sorry für die Beschreibung. Bin in der 36 Woche. War es vielleicht schon was vom dem Schleimpropf?
Danke für eure Hilfe #freu

1

ich möchte dich nicht beunruhigen, aber für mich klingt es danach #freu

es heißt aber nicht, dass die geburt in kürze einsetzt - es ist von frau zu frau verschieden

lg + alles gute für die rest#schwanger

2

Das beunruhigt mich nicht. Im Gegenteil. Immer einen Schritt weiter. Habe gehört das es aber eigentlich groß sein soll bei mir war es wirklich nur ein Faden. Vielleicht kommt der Rest ja noch oder geht das nicht?

3

bei meiner freundin war es auch nur sehr minimal und der rest ging erst nach und nach bei der geburt selbst ab

ich weis, es ist erschwerend in der letzten zeit, da man auch keine lust mehr hat auf´s schwangersein #schwitz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen