warme Kleidung: Strumpfhosen sind so eng. Was macht ihr?

Hallo!

Ich hab mir neulich die erste (woll-)Strumpfhose meines Lebens gekauft. Die hatte ich das letzte mal an, als ich ein Kind war...;-)

Nun hab ich sie eh schon eine Nummer größer genommen, und sie passt soweit auch gut, aber am Bauch, das drückt einfach!
Und das Bündchen ist genau so störend, wenn es unterm Bauch hängt.

Wie macht ihr das?
Gibt es extra Schwangerschafts-Strumpfhosen?

LG, Lilly

1

Es gibt tatsächlich extra Umstands-Strumpfhosen. In schick bis wollig..... :-p
Nein, im Ernst.Habe auch so eine in Wolle. Von H&M zum Beispiel!

LG Antiz +#baby15Mon.+#ei13.SSW

2

Ja, die sind sogar echt gut und erfüllen ihren Zweck bestens.
Ich hab mir in der ersten SS ganz normale gekauft, allerdings mehr als nur eine Größe größer, da ging nix schief ;-)

LG, Su + Kaia (19 Monate) + #baby im Bauch (24. SSW)

3

Ich habe bei der letzten Schwangerschaft eine bei H&M gekauft, die war super, hat nicht gedrückt am Bauch oder sonstetwas getan. Die haben auch verschiedene Farben, wer will schon immer in schwarz weiss gehen.
LG twig

4

*grusel* strumpfhosen... äußerst sexy, gell? ;-)

ich hab meinem freund lange unterhosen geklaut... auch besonders hübsch ;-)

5

Hallo Lilly,

bei H&M und auch bei C&A gibt es Umstandshosen aber auch Leggins in Wolle. Die haben den Vorteil, dass Du ganz normal täglich die Socken wechseln kannst, was man ja mit den Strumpfjpsen nicht machen kann.

Gruss

Kerstin 22 SSW

6

Hi Lilly,

ich trage jeden Winter die Wollstrumpfhosen. SInd doch drunter, sieht doch keiner ;-)

Ich trage 36-38 und kaufe mir immer Dinger in mindestnes 46!!! Hört sich sehr groß an, sind sie aber gar nciht. Sie dehnen sich dann einfach besser und bei langen Beinen passen sich auch endlich - nicht wie bei 38-ger! #augen Ist natürlich von Marke zu Marke unterschiedlich große :-(
Ich habe 2 STück und werde sie noch den ganzen WInter tragen, egal, wie große der Bauch ist - sie passen! Habe sie ind er 1.SS auch schon getragen. Ich würde mir keine extra-SS-Strupfhosen kaufen - kostet schweine-viel Geld und du kannst sie bald nicht mehr gebrauchen!


LG,

Viktoria (36.SSW)