Menstruationsähnliche Schmerzen 32 SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen ziemlich unregelmäßige mens-ähnliche Schmerzen. Manchmal nur 3-4 Mal am Tag und an einigen Tagen auch viel öfters. Sind das die berühmten Übungswehen ? Bin mir nicht sicher, ob ich zum FA soll oder ob es ganz normal ist. Meinen letzten Vorsorge Termin hatte ich letzte Woche Montag und da war alles völlig okay, CTG unauffällig, Muttermund geschlossen.

Lieben Gruss und Danke für die Antworten

Kerstin 32. SSW

1

Guten Morgen :-),

mir gehts seit Tagen genauso. Meist treten diese mens-ähnlichen Schmerzen bei mir gegen Abend auf. Ich tippe stark auf übungswehen #kratz Da ich aber erst nächste Woche wieder Termin beim FA habe, kann ich es nicht 100 % bestätigen. Bin mal gespannt was andere dazu sagen.

Lg Loni (31 SSW)

2

hy,

also ich würd von meinem FA abchecken lassen, egal wann du den nächsten termin hast....aber dann hast du sicherheit und bist auch ruhiger...

LG Mummy84

3

Hallo Ihr Zwei,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich war heute bei meiner Ärztin und habe ab sofort Bettruhe bzw. starke Schonung sowie Magnesiumtabletten verschrieben bekommen.

Lieben Gruss

Kerstin und Emilia inside