ssw 37 Bauchweh und keine Kindsbewegung

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon den ganzen Tag so Bauchschmerzen. Fühlt sich ein wenig so an, als wenn ich gleich platze. Oder wie Magenkrämpfe. Die sind auf höhe des Bauchnabels und dadrunter. Die Schmerzen sind fast ständig da und nur mal für ca. 10 Minuten oder so weg. Diese Bauchweh hatte ich letzte Woche schon ein paar Mal. Der Bauch ist ziemlich hart. Senkwehen? Ich dachte, die treten nur kurz auf?

Darüber hinaus habe ich mein Puzelchen schon seit heute Mittag nicht mehr gespürt. Ich habe es schon mit rütteln und der Spieluhr versucht. Keine Chance.

Ob es da einen Zusammenhang gibt? Bin ein wenig in Sorge. Ich weiß zwar, dass sich die Kleinen immer weniger bewegen, aber gestern war sie noch ziemlich aktiv.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Pamela

1

senkwehen kann schon sein...die sind bei jedem unterschiedlich schmerzhaft.
und das du das kleine nicht spürst ist doch in ordnung das wird friedlich schlafen!!!
nimm dir ein beispiel am würmchen versuch dich zu entspannen und sammel kräfte für die entbindung

2

Hey,
ich denke auch das es senk wehen sind , aber wenn du bis morgen vormittag nichts spürst würde ich zur vorsicht einfach mal zum arzt gehen .
Es wird dich ein wenig beruhigen wenn sie sagen ihrem baby geht es gut bewegt sich nur nicht all zu doll .
So viel platz zum bewegen ist ja auch nicht mehr:-D.
Aber wenn du beim arzt warst hast du gewisheit und mußt nicht den ganzen tag grübeln .#kratz

Liebe Grüße Felicitas , mit jana 2 und kevin 3 und dem krümel 28 SSW und meinen beiden #stern bei den engeln

3

Ich hatte das auch des öfteren mal das 1 Tag Ruhe war und sich nichts gezuckt hat, dann bin ich entspannt in die Badewanne und siehe da, er hat Purzelbäume geschagen, versuche das mal!

Lg Mandy