Heisshunger... Currywurst mit Pommes

Hu hu...

hab heute soooo einen Heisshunger #mampf auf Currywurst mit Pommes... darf ich das essen? Oder schadet das meinem kleinen Sonnenschein (8SSW)
wär ja nur heute... sonst ernähr ich mich von Müsli, Paprika, Mandarinen, Kartoffeln mit Quark und Salat... was anderes bleibt nicht drin !!!

was meint ihr ??? Kennt ihr solche Gelüste und darf man ihnen ab und zu nachgeben ???

Erdbeerschnee mit #stern#stern im Herzen und #baby inside

1

Ich sag nur MAHLZEIT

Hm, da hätte ich jetzt auch lust drauf!

Solange das nicht Dein Hauptnahrungsmittel wird......

Gruß

Moni

ET heute

2

klar,warum denn nicht ;-)

#koch#mampf


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(40+6) die immernoch hier ist#schwitz

3

Was sollte an Currywurst und Pommes schädlich sein (außer das Fett ;-) )??

Ich glaube so viel Pommes und Currywurst ich wie in der SSW zu mir genommen habe, habe ich in den Jahren zuvor nicht gegessen. Locker 2 x die Woche muss mein Schatz zur Pommesbude meines Vertrauens fahren #hicks.

Guten Hunger!

LG, Caro + Lene 39. SSW

4

hi

ich muss sagen ich hab mich auch nicht immer nur gesund ernährt
10 Monate lang nur gesund
dass geht gar nicht
manchmal muss es schnell gehen...

alles Gute!!!


kati+babyboy Et-5 (die Schaumrollengelüste hat ;-))

5

na dann düs ich mal los... wahrscheinlich wird mir sooooo furchtbar schlecht wenn ich davor stehe... aber ich versuchs mal...

bis später Erdbeerschnee mit #ei und hunger #mampf

6

Huhu,

das schadet überhaupt nichts, im Gegenteil, Fleisch und Kartoffeln, und Ketchup, lecker. Ich esse das auch so gerne. *mampf* Ich kenne solche Gelüste gut, einmal bin ich in den Supermarkt gehetzt, um mir ein Fleischsalatbrot zu machen, vollkommen sinnlos abends um fünf. Ich glaube, daß der Körper bei solchen Heißhungerattacken ganz genau sagt, was er gerade braucht, und gebe auch immer nach, nicht nur ab und zu. #hicks Wenn das Kleine eine Wurscht will, dann soll es die kriegen, sag ich immer. :-)

7

Hallo Erdbeerschnee!

Ich habe seit einigen Tagen auch wildeste Gelüste.
Mal sind es Fischstäbchen, mal Currywurst mit Pommes, mal will ich ganz dringend Hawaiitoast, gestern war es Spinat mit Spiegelei. (Mein Mann lacht sich schon halb schlapp, immer wenn ich Ihn frage, was er abends essen will. Er sagt immer: Du schmeisst das doch sowieso 10 minuten vorher um, dann entscheid doch gleich was es gibt ;-))

Ich gebe meinen Gelüsten nach, so lange es nicht völlig überhand nimmt. Meine FÄ hat auch gesagt, das solche Dinge oft auch eine Ursache haben. Wenn man Eisenmangel hat, soll man zum Beispiel viel Lust auf Rindfleisch haben. Der Körper versucht das dann auf diese Art auszugleichen.
Wozu allerdings Currywurst/Pommes gut sein soll, weiss der Himmel. #augen

Also: So lange das nicht völlig überhand nimmt, und Du Tag und Nacht Lust auf so "ungesunde" Dinge hast:

#mampf#mampf#mampf

Guten Appetit!!!

Liebe Grüße

Mel #sonne + #ei 7+6

Top Diskussionen anzeigen