10

hallo,
bei mir hat es das 4. mal gestimmt.

lg Wolly mit Nr. 4 33+4

11

Hallo,

bei mir und auch bei keiner meiner Freundinnen hat der Kalender gestimmt. Alle haben das Gegenteil bekommen.
Meine Tochter sollte ein Junge werden, lt. Kalender.
Wir hatten aber damals in unserer Firma eine russische Putzfrau, die vom eigentlichen Beruf studierte Biologin war.
Sie hat mir "vorausgesagt", dass es ein Mädchen wird.
Und zwar hat sie das am Alter meines Mannes und mir festgemacht. Ich war zum Zeitpunkt der Befruchtung 24 und mein Mann 33. Wie sie das genau berechnet hat, weiss ich nicht. Und ob man das überhaupt kann, auch nicht.

Lg Celia mit Hannah (23.12.2004)

12

Hallo Silvia,
bei mir stimmt der Kalender auch.#pro

Gruß Nathalie + #baby -girl (28.SSW)

16

.....wo finde ich den kalender denn?
bekomme ja meinen dritten jungen und würde auch mal gerne sehen ob da was dran ist ;-)

#herzlich grüße,
maine 30ssw

17

der chinesische kalender und der mondkalender sagen dass ich ein mädl bekomme. bisher vermuten zwei ärzte dass es ein mädl wird, ganz sicher weiß ich es noch nicht, aber hoffe natürlich dass es dabei bleibt #freu


uggl 17+5 SSW

18

Hallo Zusammen,

bei mir hats gestimmt. Der Kalender sagt Mädchen und lt. zwei US Untersuchungen wirds auch ein Mädchen.

Grüße

Nicky + #baby-girl (22+1)

20

Hallo,

laut chinesischem Kalender sollte es bei mir ein Mädchen sein ....
ist aber laut US (FA) ein Junge ..

Liebe Grüße

Sandra

21

Huhu,

bei mir stimmt es auch,
laut Kalender ein Mädchen und das wird es auch!!!#huepf

LG
Nicole und Püppy(29+5)

23

Hallo Silvia,

hab gerade hier ein wenig rumgestöbert und deine Frage gelesen.

Kann dir sagen dass ich den Kalender kenne und aus reiner Neugierde die letzten Jahre immer nachgesehen habe, wenn bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis schwanger geworden ist.

Weil bei mir es genau so eingetroffen ist, wie es dort voraus gesagt wurde.

Und was soll ich sagen : Kein Scherz, ist IMMER so eingetroffen wie es dort stand!!


LG Rebecca

24

Bei mir stimmte er,bei allen 3 Kindern!!!!