Wie lang ist der GMH(normal) in der 33.SSW?

Hallo zusammen,

bin heute 32+4.SSW und am Freitag im KH meinte die Ärztin das sich mein GMH auf 2,9cm verkürzt hat. Minimum wäre 3cm-besser noch mehr! Aber was heißt jetzt mehr#kratz? Wie lang war denn Euer in der 33. Woche?

Lg Michele mit Joelina(6,5Jahre)+3#sternchen tief im#herzlich und Julien inside!!!

1

Wenn ich den MuPass recht deute ist mein GMH bei 4 cm.

Scarlett, 33 SSW

3

hallo,

ich muss jetzt mal ganz dumm fragen....
du sagtest, dass du, laut deinem mupa, es so deuten würdest, dass es bei dir noch 4 cm sind...wie deutest du das denn? bzw wo steht was darüber?!
sorry, für die frage...#kratz

dank dir schonmal..

lg spazzzzvogl und krümel(in)chen#ei ET: 64 tage#schwitz

7

Hallo bin auch 33 ssw mein GMH ist 4,6cm lang ;-)

2

Hi Michele,

das kommt ja auch darauf an, wie lang er bei Dir am Anfang war.
In meiner ersten SS war er 4,8cm lang und jetzt sogar 5,8cm. Zur Zeit hat er sich auf 5,1cm verkürzt, muss aber am Mittwoch wieder hin und dann mal sehen was passiert ist.

Da meiner aber eine super Länge hatte am Anfang ist es natürlich nicht schlimm, wenn er sich jetzt ein wenig verkürzt.

Bin heute in der 27. SSW.

Einen lieben Gruss
Julia

4

Hallo!

Ja gute Frage!

Ich hab heute erstmal nen Schock bekommen, meiner ist nur noch 2 cm lang > Krankschreibung und Bettruhe!#augen
Da sieht deiner doch noch gut aus!

Peachii 27.ssw

5

Hallihallo!

Komisch ich könnte schwören, dass mir die Ärztin letzte Woche
(34.SSW) was von 7 oder 8 cm gesagt hat. #kratz
Sie hat extra mit dem vaginalen US nachgesehen und meinte
alles sei bestens, ich dürfe noch alles normal tun, der GMH sei
noch nicht verkürzt und alles sei noch fest zu.

LG
Keng (35SSW)

6

Halloo!
Ein Gebährmutterhals von mehr als 2,5 gilt immernoch als normal.Es kommt ganz auf dein Bindegewebe an.
Ich hatte in der ersten SS eine Verkürzung,und mußte bei 2,5 ins Krankenhaus und liegen.Diesmal (35. woche) habe ich seit mitte der 20.Woche eine Verkürzung,im Moment bei 2,4 cm-vor zwei Wochen warn es nur noch 2,2-mußte zu Glück nicht in KH.
Nehme Wehenhemmer und Magnesium-weil ich manchmal schon ganz schön oft Wehen/Vorwehen hab,die das nur noch verschlimmern...Aber bis jetz thält er sich noch....
Lg
Danny,Lina(2J.) und#baby boy (35.W)

Top Diskussionen anzeigen