komisches Ziehen in linker Leiste 28.ssw

Hallo Mädels!

Ich war am Mittwoch beim Doc und er meinte das mein Gebärmutterhals leicht verkürzt wäre.

Jetzt habe ich seit gestern immer mal wieder so ein Ziehen in der linken Leiste - das ist manchmal echt fies.

Wisst ihr was das sein kann & ob es was mit dem GMH zutun hat? Oder wächst einfach nur meine Kleine?

Mache mir irgendwie Sorgen.

Danke schonmal für Eure Antworten.

1

Hallo,

hast du dieses ziehen beim gehen, oder auch,wenn du einfach nur auf dem Sofa liegtst bzw. sitz? Wenn du es nur beim gehen hast, werden es deine Mutterbänder sein, das habe ich auch wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe. Habe gestern einen FA gefragt ob das normal sei und sie meinte, das wäre völlig normal, weil die Gebärmutter ja immer schwerer wird, und dies auf die Mutterbänder geht...

Ob das nun was mit dem GMH zu tun hat, kann´ich dir leider auch nicht beantworten.

LG Nicole + #baby Luca inside 27.ssw

2

Hallo

ich hab das beim gehen, stehen, sitzen und liegen. aber eben nur alle 1-2 stunden mal ganz kurz.

hmm wird ja nichts schlimmes sein hoffe ich mal

danke für die antwort

3

Hi Du,

mein Bauch fühlt sich zur Zeit nach starkem Muskelkater an. Nehme an es sind die Mutterbänder. Zieht quasi von vielen Seiten (z.B. von der ehemaligen Tailie nach innen rein).

War gestern bei der FA. Da war alles ok - allerdings ist mein Krümel zur Zeit mitten in einem Wachstumsschub - das wird es wohl sein.

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Raja