Schwanger?? was meint ihr???

Ich weis nicht ob ich schwanger bin,

und hoffe auch das ich mich arg vertue.

Es hört sich alles eklig an!

Also bitte ernsthaft antworten...*gg*

Ich war heute auf der Toilette Pipi machen beim abwischen schaue ich so nach unten und sehe wie mir ein weisslich durchsichtiger Schleimpfropf raushängt...war total zäh!!! Und super spinnbar und recht viel. Dachte erst es könnte jetzt eine infektion oder so sein. Aber wenn ich in einem Chat oder so frage dann heisst es nur BIST DU SCHWANGER?? Hilfe bitte bitte sagt mir das eine von euch das auch schon mal hatte und es NICHT schwanger hiess.

Dann habe ich dauernd das gefühl das luft aus der Scheide kommt. Also ich spüre das nur, man hört es nciht...*gg*

Ich habe schon zwei Kinder, und möchte eigentlich keins mehr deshalb nehme ich ja die Yasmin. Normal müsste morgen meine Mens kommen...normal habe ich vorher aber auch immer SB.

Jetzt wo ich drüber nachdenke werden meine brüste immer so heiss und ziehen bzw jucken schmerzen etwas. Kann aber auch PMS sein. aber normal wird PMS durch die Pille doch herabgesetzt oder ganz ausgeschaltet.

Ich freue mich über nachrichten!!!

LG sweet

1

Hallo sweet,

also dickflüssigen zähen Schleim der sich zwischen den Fingern ziehen lässt deutet eigentllich darauf hin das man seine "fruchtbaren Tage" hat.

Sowas weiss man wenn man mal Kinder geplant hat ;-)

Kann das denn ungefähr sein? Müsstest dann vor Ca. (!!!) 2 Wochen deine Tage gehabt haben.

Würde mir also erstmal keine Gedanken machen, solange deine Periode nicht überfällig ist.


LG
Jennifer

2

Nein Jennifer,

sicher weis ich das zäher schleim gleich fruchtbar heisst. Das war aber wie Ei oder so...kann das kaum beschreiben so weisslich beige.

Und ich müsste morgen mens bekommen. Also schon irgendwie komisch.

nehme ja die Pille....*grübel*

3

hm ok das ist also was anderes #kratz

Aber wenn du morgen Mens. bekommen solltest würde ich mal testen.
Also ich hab einen Tag vor NMT getestet und man konnte pos. Ergebniss erkennen. Sicherer ist es natürlich wenn du noch ein paar Tage abwartest, wenn du kannst ;-)
Ich würds einfach mal versuchen...

weitere Kommentare laden
6

ich hab das kurz vorm eisprung.... allerdings hatte ich das das erste mal in der ss und die ersten monate blieb das auch so...

7

Danke für die antworten,

heute ist Menstermin aber der Zevix ist immer noch klar bis spinnbar und schleimig. Wundert mich echt. Ich hoffe sehr meine Mens trudelt ein....

LG alex#schwitz