Kennt ihr das??? Knacken oder Knistern im Bauch!

Hallo ;-)

Manchmal Knackt oder Knistert es in meinem Bauch. Auch mein Mann hat es schon gehört. Vorallem, wenn sich das Kleine gerade bewegt.
Weiss jemand was das ist??? Hab die Hebamme mal gefragt, aber sie kennt das nicht....
Hoff, ihr erklärt mich nicht für verrückt *gg*

LG Esther mit Lara 26 Monate + Kleines 39. SSW

1

ich denke, ich weiß, was du meinst. Hatte das bei meiner 1. SS auch, aber niemand konnte mir sagen, was das ist ....

2

Hallo Esther,

vielleicht sind das einfach irgendwelche Sehnen, Knorpel oder so was. Wenn ich meinen Kiefer hin und her bewege, dann kann es auch schon mal so komisch knacken. Vielleicht ist das mit dem vergleichbar, wenn das Baby sich bei Dir bewegt.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (08.07.05) + #ei 7+6

3

Hihi ! Ach wie schön #huepf#huepf#huepf

Bei mir hörte sich das immer so an, wie wenn die Kaffeemaschine gleich fertig ist ... ihr wisst schon, die letzten Meter *LOL*

Keine Ahnung was es war, aber ich fand's total lieb und vermisse meinen Kugelbauch tooooootal !
Die letzten Wochen wollte ich nur noch meinen Körper wieder für mich alleine, und nu vermisse ich diese innige Verbindung ganz schrecklich #schmoll

Also Mädels, genieeeeeßt die Zeit, auch wenn es zum Schluss hart wird !


Viele viele liebe Grüße senden euch

Cat + Lukas (* 26.09.2006)

4

Hallo ;-)

Mir ging es letztes Mal auch so, dass ich die Geburt nicht erwaten konnte und dann einfach nicht mehr wollte. Aber schon bald hab ich die Schwangerschaft vermisst. Deshalb war ich jetzt auch froh, als ich wieder schwanger war. Dieses Mal geniesse ich alles ganz anders und hätte auch ehrlich nichts dagegen, wenn das Kleine später kommt *fg*

LG Esther

5

Na dann bin ich wenigstens nich alleine mit den Gedanken *freu* Wir "Weiber" sind schon komisch oder ?

Gucke den schwangeren Frauen in der Stadt immer ganz neidisch auf den Bauch und die ganz neidisch in den Wagen :-p:-p:-p

Ich habe mich aber entschieden, dass Lukas ein Einzelkind bleibt ... daher werd ich das Gefühl wohl nimmer haben und das macht einen schon irgendwie traurig #schmoll

Das Treten und Boxen von innen war schon toll ... auch die Leute, die sich so lieb um einen kümmern und alles ... hach ja *seufz*



Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft !

Cat

Top Diskussionen anzeigen