Wann hat bei euch angefangen der Bauch zu wachsen?

Hallo ihr lieben,

wollte mal Fragen, ab welcher Woche ihr gemerkt bzw. gesehen habt, das der Bauch angefangen hat zu wachsen?

Bin jetzt in der 9. SSW.

Gruß Sandra

1

Hallo Sandra,

bei mir hat er erst ganz langsam am Ende der 23. SSW angefangen zu wachsen. Vorher war ich absolut flach und nun, in der 33. SSW, ist so richtig viel Bauch auch nicht drin.

Nunja, dies ist aber bei jedem anders.

Alles Gute und
Beste Grüsse
Kirsten (33. SSW)

2

Halli-hallo,


bei mir fing das schon in der 9 wo an, obwohl ich jetzt in der 13 bin und die anderen, die mein körper gut kennen sagen, dass man es erst jetzt anfängt zu sehen... und in der 9 wo sagten die, dass ich spinne, aber ich meine ich kenn ja meinen körper.


LG / Alina + #baby im bauch (12+4)

3

hi

bei mir ziemlich von anfang an.
Also er ist nicht gleich vom ersten Tag an gewachsen
aber er hat sich gleich anfangs verformt
und bald drauf fing er zu wachsen an-

man war ich stolz auf mein Bäuchlein ;-)


kati+babyboy et-11

4

Bei mir gings Ende des 3. SSM rapide los und steigerte sich zu einem echt prächtigen Kugelbauch!

#hicks

lg
Petra

5

HAllo Sandra!

Bei mir war es zu Beginn eher ein Blähbauch, der im Laufe des Tages entstanden ist und beim Aufstehen wieder weg war, dann sah mein Bäuchlein eher nach zu-viel-gegessen aus und
so ab der 20. Woche konnte man dann erkennen, dass es ein SS-Bäuchlein ist/wird.
Ein Foto von der 32.SSW kannst du in meiner VK sehen, wobei mein Bauch seitdem nicht größer geworden ist.

lg
doris (35.SSW)

6

Hallo Sandra,

wann man Bauch sehen kann hängt viel davon ab, wie schlank man selbst ist. Bei schlanken Frauen fällt der wachsende Bauch schneller auf als bei Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Auch die Veranlagung spielt eine große Rolle.

Ich bin jetzt in der 23. SSW und allmählich sieht man den Bauch durch die Klamotten wachsen. Bis vor zwei Wochen wäre niemand auf die Idee gekommen, dass ich schwanger bin ;-)

Also, hab Geduld... der Bauch wächst früh genung ;-)

Liebste Grüße,

hexe

7

Hallo Sandra,

in meiner ersten Schwangerschaft so ab ca. der 24. SSW, jetzt in der 2. quasi sofort. Obwohl ich noch nix zugenommen hab, hab ich einen Bauch, der ist größer, als zur Entbindung meiner Tochter.

LG Sandra (24. SSW)

8

Bei mir fing der bauch an zu wachsen als ich schon fast im 4. Monat war. Ich hatte aber auch nie den Riesenbauch. Auch zum Ende nicht.
LG Astrid

9

Obwohl es mein 1. kind ist, konnte man ab der 15.SSW was sehen, aber eigentlich nur, wenn man was wusste. Ab der 17. wars dann nimmer zu übersehen. Irgendwie tut sich bei mir immer eine Weile nichts und dann machts wieder einen großen Schub...

10

Hi Sandra,

man hat mein Bauch erst gesehen, da war ich ca. im 7. Monat.

Sieht man schon was bei dir? Keiner hat mir geglaubt, dass ich Schwanger :-)

GRuß
SEvilgia27 (Aleyna 29 Wochen = Foto VK)

11

Hallo Sandra,

bis zur 17 SSW hat man bei mir auch noch nichts gesehen und innerhalb von 3 Wochen habe ich so eine Kugel bekommen, dass mich das teilweise unwahrscheinlich erstaunt!! Habe aber bis jetzt auch erst 1,5 Kilo zugenommen. Aber ich bin auch richtig stolz auf meine Kugel!!

LG

Sabrina + #baby Merle inside 19 + 6

Top Diskussionen anzeigen