ab wann positiven Schwangerschaftstest?

Hallo Ihr bald Mama´s,

ab wann (NMT+?) hattet ihr einen positiven Schwangerschaftstest?

Hatte am Montag NMT und gestern (Mittwoch) einen Test gemacht leider negativ.

Schon mal danke für eure Antworten.

LG, Michaela

1

Ich hatte meinen letzten Zyklustag am 31.08.2006 und meinen ersten positiven Test (nach zwei vorherigen Fehlversuchen) am 11.10.2006! Also eigentlich viel zu spät...

3

Na, da kann ich ja noch ein bißchen hoffen.

Bist du nicht vorher schon zum Arzt? Oder hast du immer so lange Zyklen gehabt?

2

Mein Test war 2 Tage vor NMT schon positiv ...

4

Hallo Michaela,

hätte Samstag meine Tage bekommen müssen und Montag war der Test 2x positiv, also 2 Tage.

Viele Grüße

Veronika

5

Bei 4+3 (NMT +3), da war mein HCG aber auch schon bei ca. 1600.

Gruß Petra 9+5

6

NMT + 0


VIEL #klee#klee#klee!!!


#herzlich


Katharina (38.SSW)

7

Kommt auf den Zyklus an.Meiner ist total durcheinander.Zuerst dachte ich...so wie der eigentlich sein sollte...Test gemacht...negativ....2 Wochen später...positiv!Mein Zyklus hinkt meist 2 Wochen hinterher.Ich kann dir deshalb auch nicht sagen,wann NMT+ getestet...

lg Anja+Krümelchen 8.ssw