Ab wann Schwangerschaftsstreifen?

Hallo
wollte mal fragen ab der wievielten Woche bei einigen von euch die ersten Risse aufgetaucht sind.
Mein Bauch spannt nämlich langsam.

Danke Angy

1

noch nicht toi toi toi

er spannt bei mir seit drei Wochen, mal sehen (Angst hab) wer schneller ist meine Maus oder die Risse...


LG ena ssw33 (ab Morgen 34)

2

Hallo,

ich habe bis zum Schluss an das gute Bindegewebe meiner Mutter geglaubt (soll ja vererbbar sein),#schein, und die letzte Woche hat es mich doch noch erwischt - Nabelgegend#heul

Muss dazu sagen, dass ich SEHR sporadisch gecremt/geölt habe.

Aber richtig dagegen tun kann man sowieso nix......

LG
Desi

3

Ab der 36.SSW am Bauch #heul Hoffte auch auf die guten Gene meiner Mutter (5 Schwangerschaften ohne Streifen #pro) und hab zusätzlich gecremt wie eine Bekloppte - umsonst #heul
Vor den Mistdingern ist man leider nie sicher - selbst wenn du 40 Wochen durchgehalten hast kannst du noch unter der Geburt beim Pressen reißen #schock

LG; Elke+Anna #blume

4

Hi Angy,

bei mir gings schon in der 16. SSW los, habe aber auch damit gerechnet, bin mit einem ziemlich schlechten Bindegewebe gesegnet. Da hilft auch viel ölen und cremen nix.

Aber wenn du Glück hast kriegst du gar keine.

liebe Grüßle

Sunny mit Krümelchen 32.SSW

Top Diskussionen anzeigen