Eiweiß im Urin? Was bedeutet das?? 23.SSW

Hallo

war am Freitag bei der VS und hab jetzt daheim entdeckt das beim Urintest bei Eiweiß posititv drin steht#kratz#kratz

Hab jetzt keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Weil mein Arzt hat mich auch gar nicht darauf angesprochen.

Bitte um Rat

Danke

Kathy + Boy inside#baby 23.SSW

1

hi, wenn nur einmal eiweßi im urin ist, bedeutet es nix, vor allem dann nicht, wenn der FA nix gesagt hat.

mehrmals in höherer konzentration KÖNNTE das auf ss-gestose hinweisen, aber da hätte dein FA 10000% was gesagt.

also, keine sorge.

lg: suri ( 33.ssw )

2

hihi

vielleicht kündigt sich auch "einfach" ne Blasenentzündung an. Aber da dein FA nichts gesagt hat, ist die Konzentration noch im Rahmen. Genügend trinken, dann ist es in 4 Wochen wieder eine 0 (war bei mir so).

Lieben gruß, winni und babyboy, 21.ssw

3

Hallo Kathy,

ich hatte auch schon einmal Eiweiß im Urin, mein Arzt hat mir damals erklärt das es auch daran liegen könnte das ich schonmal eine Nierenbeckenentzündung hatte.
Seit dem sind meine Nieren "durchlässiger" als zuvor und so kann man schonmal Spuren im Urin wiederfinden.

Mit viel oder weniger trinken hat das allerdings nichts zu tun, soweit ich weiß #kratz

Mach dir keine Gedanken, es wird sicher einfach weiter beobachtet und gut is.

LG
Jennifer mit Julian #stern inside (Et -29 jajaja.... :-))

Top Diskussionen anzeigen