2- Screening. Arzt hat nichts in Mutterpass eingetragen

Hallo,
ich hatte letzte Woche mein zweiten Ultraschall.
War ziemlich kurz. Habe mich sehr geärgert.
Eben habe ich festgestellt, dass die Ärztin in mein Mutterpass keine Werte eigentlich nichts bzgl. des ultraschalls eingetragen hat. Ich habe auch nicht gesehen, dass sie es sich sonst aufgeschrieben hat.
was soll ich jetzt machen.

1

Ich würd mal anrufen und nachfragen.

Grüßle
Aussi

2

hallo janel,

mir ist dasselbe passiert.

allerdings hat mein FA das wohl nur vergessen. in seine unterlagen hat er alles notiert. das hab ich mitgekriegt.
ich hab das erst zu hause gemerkt und dann angerufen und mit die werte sagen lassen (hab sie natürlich nicht eingetragen inden mutterpass - das muß er haltdann nächstes mal nachtragen. aber ich wollte halt genau wissen, wie groß das baby ist).

also ich würd an deiner stelle anrufen und das sagen!

lg
stoepsy

3

Hallo, meine Ärztin hatte es auch vergessen. Ich habe es noch in der Praxis gemerkt, da ich mir angewöhnt habe, immer den Mupa nochmal anzusehen, falls ich Fragen wegen Eintragungen habe. Ich hab dann gewartet bis sie wieder aus dem Zimmer kam und sie hat es nachgetragen. Ruf einfach an. LG, Anja 22. SSw

4

Danke für euere Hilfe. Werde morgen mal anrufen und das klären.

Top Diskussionen anzeigen