Kribbeln und jucken vom Bauch ... wer kennt das?

Hallo,

bin jetzt 16SSW und seit ein paar Tagen kribbelt und juckt mein Bauch ziemlich oft. Ich kann nicht sagen dass es aus dem "Inneren" kommt - das ist eher äußerlich. Ich öle bisher ca. 1 x am Tag den Bauch ein und außer einer kleinen Wölbung so seit ca. 1 Woche ist leider auch noch nix von Babybauch zu sehen. Ist dieses Kribbeln und Jucken (ich kanns nicht besser beschreiben) ein Zeichen das der Bauch jetzt wächst? #gruebel
Wer kennt das auch?

#danke Peggy mit Mini 15+3

1

Huhu Peggy ,

ich kenn das . Das hab ich auch immer dann wenn mein Bauch mal wieder anfängt weiter zu wachsen #freu
Das erste Mal hatte ich das bei 12+4 und jetzt so alle 1-2 Wochen .

Liebe Grüße

Steffy & Connor Brian inside 27+6 #herzlich

2

hallo peggy,

ja das ist ein zeichen. deine haut erbringt nun höchstleistung. ich habe das auch manchmal. habe gelesen das man dann noch mehr cremen soll und wenns geht keine duschbäder mehr die die haut austrocknen. ich dusche jetzt fast nur noch klar und schmiere mich dann ein. am besten ohne parfum. und es hilft.

lg coller

3

Jeep, wenn der Bauch wächst dehnt sich natürlich die Haut und das juckt.

Nimm´s positiv! ;-)

LG

Moni

38+5

4

Hallo Peggy!

Bei mir ist schon eine kleine Murmel gewachsen #freu, aber das mit dem Juckreiz hält sich bei mir in grenzen!

Habe gerade sehr viele Ähnlichkeiten mit Dir festgestellt!

LG Peggy + #baby 15+1

5

Hi,

das ist ja wirklich witzig :-) Gleicher Name, gleiches Alter .. und der Termin passt ja auch fast!
Wie gehts dir sonst? Irgendwelche Beschwerden? Ich fühle mich eigentlich super gut und warte jetzt auf erste Zeichen vom Knirps. Aber vor der 18SSW rechne ich nicht damit. Mein nächster FA Termin ist auch erst in 3 1/2 Wochen, und ich mache mir jetzt schon wieder Sorgen ob`s dem Baby auch gut geht #augen.

Dir auf jeden Fall noch eine schöne SS!!

Liebe Grüße,
Peggy

6

Zufälle gibt´s manchmal !?! #kratz
Soweit gehts mir ganz gut, bis auf:
schnell aus der puste,
manchmal so ein ziehen von der rechten Pobacke runter ins Bein?,
nur auf´m Rücken oder der Seite schlafen,
Müdigkeit (hat sich aber schon etwas gelegt)
leicht reizbar und zickig, sagt mein Freund ;-)

Mein nächster Termin ist auch erst wieder in 2 1/2 Wochen (am 29.) Hoffe, das man dann schon was erkennen kann #huepf!?!
Nicht so viele Sorgen machen! Solange es Dir gut geht und Du keine Blutungen/Schwerzen hast, is alle i.O.! Hatte letztes Jahr auch 2 FG im Mai und November, daher weiß ich wie schnell man so ins grübeln kommt!
Von der PLZ her kommst aus Richtung Potsdam? Hab da Verwandschaft, Freunde....
Wär schön wieder von Dir zu hören! Meld mich auf jedenfall wenns was neues bei mir zu berichten gibt!

LG von der Insel Rügen

Top Diskussionen anzeigen