Zur Zeit öfters Regelschmerzen - Ist das normal 29.ssw?

Hallo,

ich habe zur Zeit öfters so ein Ziehen in den Leisten und manchmal auch auf dem Schambein dann wieder so wie Regelschmerzen#kratz

Hauptsächlich abends wenn ich zur Ruhe komme#gruebel

Habt Ihr auch manchmal Schmerzen oder sollte ich schon wieder zum Doc? War am Donnerstag erst zu Vorsorge und alles war O.K. Termin erst wieder in 4 Wochen.

LG
Curly die gestern wieder soooooooooo süße Mädchensachen gesehen hat aber sich ja nichts kaufen traut weil das Outing wieder angezweifelt wurde vom Doc

1

Hallo Curly,

ruf deinen Arzt an und schildere ihm deine Wehwehchen.

Ich hatte sowas auch und habs nicht ernst genommen. Meine Frauenärztin aber schon.

Lieben Gruß Marion

2

Hallo Curly!

Genau das hab ich zur Zeit auch. Nicht unbedingt täglich, und es sind auch keine "Schmerzen", aber es ist mir dennoch aufgefallen. Ich finds auch wie Regelschmerzen. Immer abends.
Mache mir da jetzt aber mal keinen Kopp. Hab VU in 14 Tagen.
Nachdem ich in der 24.Woche mal richtig dolle Frühwehen hatte, kann ich sowas schonmal ausschliessen (das wäre schliesslich echt schlecht), und schiebe das Regelgefühl eher auf den momentan extrem wachsenden Bauch.

Innerhalb von 4 Tagen ist der BU von 95/96 auf 100 gesprungen :)))


LG, Jule (28+2)

3

Hallo Jule,

ich hab den Beitrag von Curly gelesen, und habe weil ich auch nachts diese Schmerzen (nicht schlimm, aber doch auffällig) bei meinem Arzt angerufen. Dieser meinte dass ich vorsichtshalber morgen mal kommen soll um CTG zu machen! #schock
Habe gemeint, dass es vielleicht die Mutterbänder sind und bin jetzt auch einbisschen verunsichert! Könnten das Frühwehen oder Übungswehen sein? Was glaubst du?

LG
araxia79+Krümel 27+2

4

Hallo!

Eigentlich glaub ich das nicht. Ich hatte Frühwehen in Folge eines S*u*p*e*r anstrengenden Tags....und das waren eigentlich Rückenschmerzen mit hartem Bauch, auch Schmerzen in den Leisten, aber anders als Regelschmerzen. Im Laufe des Tages wurden die Frühwehen immer stärker, und abends war der Bauch so hart, daß ich nichtmal mehr laufen konnte..

Diese Schmerzen jetzt sind bei mir definitiv was anderes jetzt...und mein Gefühl sagt mir, daß ich mir keine Sorgen machen brauche.
Hör auf Deinen Bauch! Wenns Dich beunruhigt, ist der Gang zum FA doch gut. Warscheinlich iss nichts, aber wenigstens bist Du dann ruhiger.

LG, Jule

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen