Hilfe, ganze Nacht gespuckt und Durchfall,schwanger!!!

Hallo,

bin fix und fertig...#heul habe die ganze Nacht gespuckt und Durchfall.
Schwanger #schwanger bin ich auch in der 8+1 #ei SSW.
Ich glaube ich habe mir eine Magen-Darm-Grippe aufgefangen.

Ich habe etwas Angst, wegen mein "Sternchen"#ei. Ob er auch unter Grippe leidet oder!!?? Ich kann im Moment nicht viel essen, ausser Tee und Zwieback. Ist das für "Sternchen"#ei schädlich??

Ich mache mir viel Gedanken, #kratzund bekomme Angst, das mit meinem "Sternchen" etwas passiert!

Wer kann mir weiter helfen, oder mir Tipps geben, was ich machen soll

#danke für die Antworten..

Gruss Birgit mit "Sternchen"#ei und #baby (20 Monate)

1

Mach Dir keine Gedaken, dein Kind wird auf jeden Fall versorgt, die einzige die wirklich leidet bist Du - hört sich fies an, aber beruhigt dich vielleicht.
Viele Frauen können in den ersten Monaten der SS fast garnix zu sich nehmen, und die Kinder gedeihen Prächtig.

Versuch nur möglichst noch genug Flüssigkeit zu Dir zu nehmen, Tee in kleinen Schlucken, Zwieback ist auch Klasse, und in ein paar Tagen gibt sich das von alleine wieder!

LG und gute Besserung
kati

2

Hallo!

Du Arme!! Ich würde auf jeden Fall morgen gleich zum Arzt gehen und dich krank schreiben lassen. Heute schone dich!

Wenn du viel Tee trinkst, hat ja das Baby wenigstens das und wenn der Zwieback auch unten bleibt dann ist ja das schon was. Vielleicht schaffst du auch noch etwas Obst oder Gemüse.

Hast du Vitamintabletten, oder Folsäure, die nimm dann auf jeden Fall.

Mach dir nicht zuviel Gedanken, aber schau das du morgen zum Arzt kommst.

Lg Sandra+ Elias inside

3

Hallo,

ich hatte letzte Woche das "Vergnügen" - und es hat unserem Krümel nicht geschadet.
Gerade am Anfang der SS haben ja auch viele Schwangere mit Erbrechen zu kämpfen - die Zwerge sind recht zäh.

Meine FÄ hat gemeint, ich solle Kohlekompretten gegen den Durchfall nehmen und Heilerde trinken #schwitz.

Ich würde dann morgen auf jeden Fall beim FA anrufen und ihm die Situation schildern. Meine FÄ hat mich reinbestellt und untersucht. Ich fand´s sehr beruhigend.

Gute Besserung!

#herzlich Ulrike

Top Diskussionen anzeigen