was passiert eigendlich beim sex und orgasmus?

was passiert eigendlich beim sex und dem nachfolgenden orgasmus mit kind und umgebung (mumu,...)?
wie empfindet das ungeborene?


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(39+2)

1

Hi
wenn Du schöne Gefühle hast, dann Dein Kind auch. Und beim Org bekommt das Kind eine kostenlose Massage und findet das natürlich klasse, da sich ja dabei die GBM zusammenzieht.


LG Nita

2

es merkt die Kontraktionen und Deine "Aufregung" , aber wird es nicht als negativ einstufen (Du machst das ja auch nicht)

meine Kleine wird danach/dabei immer wach und turnt dann etwas rum...

eine direkte Wirkung auf das Gewebe kann ich mir nicht vorstellen, da beim Stuhlgang ja auch "kontraktionen" übertragen werden...

allerdings steigt die allgemeine Durchblutung und dass ist ja immer gut... (macht Weich)


LG ena ssw33

3

Hi Sabrina,
hihihi, genau darüber haben wir heute morgen auch geredet ;-)
Ich denke, daß alles was dir guttut auch dem Baby guttut und die ausgeschütteten Hormone sind ja Wohlfühl- und Glückshormone, also bekommt Dein Kleines auch eine Portion davon ab #cool

Allerdings hatte ich auch ein wenig Befürchtungen ob die Kontraktion der Bauchmuskulatur nicht ein wenig viel für das Kleine sein könnte... aber da es ja im Fruchtwasser planscht stell ich mir lieber vor, daß es liebevoll massiert wird #schein

Alle Liebe,
Miranda & Minou inside (31+2)

Top Diskussionen anzeigen