Paracetamol in der 10.SSW erlaubt?

Hallo!

Ich würde gerne von euch wissen, ob ich Paracetamol Tabletten auch jetzt schon in der 10.SSW nehmen darf. Ich habe seit gestern sehr starke Nacken- und Kopfschmerzen, und das ist fast nicht mehr auszuhalten, da ich ja nebenbei mich noch um meine 18 Monate alte Tochter kümmern muss.

Mir ist auch schon richtig schlecht vor lauter Schmerzen.#heul

Habt ihr Tipps für mich?

#danke im voraus!

#herzlich Nicole 10.SSW

1

Paracetamol kannst du wärend der Schwangerschaft beruhigt einnehmen.

4

huhuu,

ja ich schließe mich an, ich habe als ich den termin am 02.11 bei meiner FÄ hatte auch nochmal gefragt gehabt bezüglich paracentamol, weil ich oft an kopfschmerzen leide, sie sagte das ist das einzige was man einnehmen darf wärend der ss. und man darf (laut meiner FÄ) bist zu 1000mg paracetamol einehmen..

alles gute

schmuschatz mit #baby 12.ssw

5

korregtur... 1000mg sollte heißen, zwei stk. am tag also wenn du 500mg zuhause hast..

2

Hi

ja die sind erlaubt, aber maximal die 500er und höchstens alle 6-7 Stunden eine.

lg

Melli + Finn (fast 11 Monate) + Lina inside 24.SSW

3

Hallo Nicole!

Paracetamol ist das Mittel der 1.Wahl in der Schwangerschaft. Kannst du beruhigt einnehmen! Bis zu 3mal 2 Stück täglich mit einer Wirkstoffmenge von 500mg Paracetamol pro Tablette!
Gute Besserung, liebe Grüße, Uta

6

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN!!!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Top Diskussionen anzeigen